Heut kam ein riesiger Briefumschlag aus Übersee.
Drin waren meine georderten Ersatzschrauben für mein ZT 0566 .
Kai-USA ist klasse im Service. Ne glatte 1A
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe, du hast Ostern noch wenigstens eins da, wenn Claudia und ich nach Franggen kommen. ich würd die gern mal live sehen...
Sehen bis jetzt jedenfalls super aus.
Die gehen nirgendwo hin -
-
Waren auf einem Whisky Tasting und haben bisschen was mitgenommen
Cool Frage wie ist den der smokehead denn hatte ich noch nicht
lg falk -
-
Wie cool...
Wo gibt es die denn ? -
@ OutOfStep:
Habe ich von Amazon: http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00
Vorher bin ich vergeblich bei diversen Fantasy-Shops vor Ort gewesen. -
Ein Neuling von der IWA. Satte 725 ANSI-Lumen, bei geringer Baugröße.
Die ideale Backup-Beleuchtung -
Kooles Teil, woher hast du sie bezogen? Direkt von der IWA?
Gruß
Toni -
nicht schlecht! ist es eher eine Fluuder oder Thrower?
-
Ich würde sie eher in die Flooder-Kategorie einordnen. Konnte den Beam bislang nur bei Tag sehen.
Auf Wunsch schicke ich morgen eine PM raus, wenn ich sie bei Dunkelheit getestet habe. -
Auf Wunsch schicke ich morgen eine PM raus, wenn ich sie bei Dunkelheit getestet habe.
Na wenn Du Bilder machst, poste die doch im Lampenbereich, dann haben alle was davon.
-
Wenn das Modell noch nicht vorgestellt ist, mache ich das gerne.
Ich such mal durch und ggfls. stelle ich was ein.
Danke für den Hinweis -
HUHU!
oben - real steel
unten R.V.S. Pikachu (nach dem J.Schanz da oben auf der Klinge angeschliffen hat) -
Nachwehen von der IWA.
Einige Firmen sind top, halten ihr Versprechen und liefern schnell.Jede Menge Sachen von Woolpower ist heute eingetroffen.
-
Moin
Heut gab es etwas von Real Steel das H6 S1. Erster Eindruck,Tadellos Verarbeitet und Rattenscharf Out of the Box.Gruß Wulfher
-
Ich würde sie eher in die Flooder-Kategorie einordnen. Konnte den Beam bislang nur bei Tag sehen.
Auf Wunsch schicke ich morgen eine PM raus, wenn ich sie bei Dunkelheit getestet habe.danke!
-
Moin
Heut gab es etwas von Real Steel das H6 S1. Erster Eindruck,Tadellos Verarbeitet und Rattenscharf Out of the Box.Gruß Wulfher
Kann Man den Pin abschrauben?
-
Moin
Ja der Pin ist Demontierbar.Gruß Wulfher
-
Meine Interesse ist noch größer geworden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!