Hallo,
eine Strider in Schwarz.
Gruß
Marc
Hallo,
eine Strider in Schwarz.
Gruß
Marc
Zitat
Die gehen nirgendwo hin
Sehr gut.
Heute gabs ein Armband und eine Lünette für meine G-Shock. Richtig schön Oldschool und eine unheimlich praktische Uhr.
Hab eine Nitecore P20 mit 2 Akku und Ladegerät geschenkt bekommen
Mfg Christoph
Nicht ganz taktisch, aber es hat was vom TF.
Is halt direkt nach dem Stechen die Bilder, und hat ca. 90 min gedauert und ist auch mein erstes.
LG Peny
Nicht ganz taktisch, aber es hat was vom TF.
Is halt direkt nach dem Stechen die Bilder, und hat ca. 90 min gedauert und ist auch mein erstes.
LG Peny
Und das gab es gestern auch noch, Dank nochmal an Alexxx für den schnellen Versand.
Ich habe heute gute Nachrichten bekommen! Mein Messer ist fertig. Jetzt nur Versand...
Cpm90v, griff CFK 85mm.
Ich bekomme die Tage auch einiges geliefert. Unter anderem dieses hier mit M390 Klinge und Stahlgriff:
servus
heute kamen, dank des tips in forum ein bear grylls messer in einem riesenkarton um 24 euro und eine riesenlieferung von sports direct um 105 euro
Schon vor einiger Zeit eingetroffen:
1. DAS Forumsmesser, einfach fantastisch.
2. ein Spike Hawk, welches ich gestern bearbeitet habe.
Heute kam die neue Fenix LD50 an. Der erste Test war beeindruckend. Wirklich eine Menge Licht für so eine kompakte Lampe und durch den getrennten Aufbau sehr variabel. Entweder nutzt man nur eine Seite oder beide Seiten gleichzeitig, egal ob mit CR123, 16350 oder 18650, in beiden Lampen gleich oder auf der einen Seite CR123, auf der anderen 18650, ganz wie´s beliebt...
Und noch ein schneidiges Teil, wobei Dieses ein Geburtstagsgeschenk für meine Liebe Frau ist Aber ich muss stark bleiben!
Vielen Dank auch nochmal an die netten Forumskollegen!!!
Was schickes zum anziehen für mein Zaan
Gestern schon, eine Sunwayman M10A
Jetzt wo es draußen heller wird braucht man ja wieder Gegenlicht!
Weihnachten heute...Weeeeihnachten für mich
IMG_5749.JPG
Soll ich "Hohohooooo" für Dich machen?
Micha, das wäre ganz toll gewesen. Es war niemand zu Hause als ich das Paket aufmachte. Geteilte Freude ist doppelte Freude ha ha
@ Spyderman
Du bist also "Sup racor" nehme ich mal an, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!