Schafft der kleine Kompressor es, da genug Druck aufzubauen, oder läuft der durch, wenn Du strahlst?
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
beim Strahlen läuft der durch.
Such in der Bucht nach Strahlkabine, da findest Du ne ganze Menge in der Richtung. -
Ok. Danke. Ich kenne die Teile aus der Bucht, hab nur bislang bei einem zu kleinen Kompressor (einer er deiner) gezögert. Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren.
-
es geht mir ums Strahlen von Kleinteilen, maximal Griffschalen oder evtl. mal ne Klinge und da nehm ich auch in Kauf mal ne kleine Pause einzulegen und den Druckaufbau abzuwarten.
-
Einmal Patch-Panel
Einmal Verlängerung Drei-Jahres-Jagdschein. Wer gelegentlich noch Unterstützung in seinem Revier braucht - ich packe gerne mit an.
DWH
-
Muss auch wieder Jagdschein verlängern ,
aber heute kam erstmal ne neue Pelle fürs Mopped, und die letzten Utensilien um den kleinen Trevor zum Leben zu erwecken
-
-
Glückwunsch, Stefan....mich hats auch gejuckt, konnte mich wegen des Eingangs meines neuen Messers von Roman so gerade eben noch beherrschen
Das Ding ist mir (glücklicherweise nur bildlich...) schon ins Auge gestochen, als es hier erstmals gezeigt wurde. Sieht wirklich sehr rassig aus!
Selbst im Zulauf: Passend zu den KSK-Buxen und der Feldbluse aus dem Vorjahr in A-TACS FG jetzt noch zwei Boonies und T-Shirts und vor allem ne M65 im entsprechenden Muster, außerdem ein Netzschal in passendem Uni-Grünton zwischen Oliv und Foliage...Jasmin wird mich also neben kongo-getarnt auch öfter mal komplett "grünbunt" ertragen müssen
Leider gibt es keine Dreieckstücher in A-TACS FG...Überlege noch, ob ich mal nen Meter davon bestelle und mir zwei abnähen lasse. Watch Caps hab ich in dem Muster bislang auch nur in der "Cold Weather"-Ausgabe gefunden.
-
Micha, schau mal bei tacticaltrim. Die haben Jersey-Stoffe in camo. Ich glaub A-TACS und Multicam. Daraus kann man ja n Dreiecktuch recht schnell nähen (lassen).
Gruß
Henrik -
Ja, das wird wohl sein müssen....hab Meterware des normalen Kleidungsstoffes (Ripstop-Mischgewebe) bei ASMC gesehen.
Boonies hab ich ja, aber ich trag halt seit vielen Jahren gern "Piratentuch"
-
Gestern Abend freudig in Empfang genommen:
RealSteel H6 Blue Sheep All Black
Für den Preis schon ein geiler Folder. Vor allem bekomme ich regelmäßig eine Errektion wenn der Lock klackend einrastet :slap:
Kennt sich jemand aus? Gibts für das H6 GITD Backspacer oder neon grün? Ansonsten muss ich mich da selber dran wagen :hmmm:LG Stefan
-
ich trag halt seit vielen Jahren gern "Piratentuch"
Ich leider kaum noch. Um so mehr dafür Ende der 80er und Anfang der 1990er. Da sah man selbst in Steingrau-oliv SEAL-mäßig aus.
DWH
-
Ich finde Jersey als Kopftuch ider Halstuch aber angenehmer als Ripstop.
-
Gersten angekommen, ein Zero Tolerance 0566 bw von Robert (Sartools).
Bei Robert kaufen macht echt Spaß!
Das Messer gefällt mir noch besser als erwartet.
Schönes Wochenende noch. -
Gestern Abend freudig in Empfang genommen:
RealSteel H6 Blue Sheep All Black
Für den Preis schon ein geiler Folder. Vor allem bekomme ich regelmäßig eine Errektion wenn der Lock klackend einrastet :slap:
Kennt sich jemand aus? Gibts für das H6 GITD Backspacer oder neon grün? Ansonsten muss ich mich da selber dran wagen :hmmm:LG Stefan
Ja! das Klackend ist sehr laut dabei! ich bin auch begeistert! Wo steht das Liner bei dir? -
Der Liner rastet satt im ersten 1/3 ein. Ein Nachteil, ich sprich mal nicht von "Fehler" hab's bei der Schneide.
Die Schneidfase war ungleich angeschliffen. Hab das Messer über den Bandschleifer gezogen
und neu profiliert und angeschliffen.LG Stefan
-
Eben Besuch von Jens Pithan gehabt, er war so nett mir ein kleines Beil zu schmieden.
Ich finde es, gerade wenn man unterwegs ist, klasse! Und alles in allem hat mich das Kleine Beil, welches er nach meinen Vorstellungen gedengelt hat,
nur schmale 65 €uronen gekostet. Kann man nix sagen wie ich finde
Ich werde den Griff noch ein wenig abrunden, aber es liegt ausgezeichnet in der Hand!
Schönen Sonntag euch noch
-
Heja Leon
Sehr schönes Beil, gefällt mir gut. Gibt es noch ein Lederkleidchen dazu?
Viel Spass mit dem Beil.LG
Sacha
-
Mein Geschenk für mich. Es fehlt nur noch das GTK.
-
Hallo Sacha!
Werde mich gleich mal daran begeben, ich überlege gerade noch ein wenig, wie ich das am besten gestalten soll
LG,Leon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!