Heja
Eine MAT 49. Sorry für die Fotos.
Gruss
suomi70
Heja
Eine MAT 49. Sorry für die Fotos.
Gruss
suomi70
Klasse, Sacha! Das ist doch mal ein gescheites EDC
Und das Camo gefällt mir auch sehr
Die Handgranate würd ich für Ostern noch schön bemalen.
Sacha ist doch Schweizer, da kriegt sie vermutlich eher ein Tauchbad im Schokoladenfondue und firmiert dann als Schokki-Osterei
Heja Micha
Klasse, Sacha! Das ist doch mal ein gescheites EDC
Und das Camo gefällt mir auch sehr
Danke, mir kommt dabei immer diese Szene 18 Sekunden in den Sinn.
https://m.youtube.com/watch?v=EqaRQo02FYg
Jemand hat da einem auf den Geschmack gebracht.
LG
Sacha
Nach (verhältnismäßig) langer Zeit sind bei mir mal wieder zwei Messer im Zulauf, auf die ich mich sehr freue. :juhuu:
1. Extrema Ratio T-Razor von Robert - Liebe auf den ersten Blick.
2. Chris Reeve Professional Soldier aus dem Marktplatz - ich bin lange drum herum geschlichen, aber irgendwann musste es dann doch zu mir...
Ansonsten ist meine Wunschliste derzeit ziemlich leer. :shrug:
Die ER Küchenmesser brauche ich noch irgendwann, wenn ich wieder ne Single-Wohnung hab.
Heute gabs ein neues Glas 10x50
Lange ersehnt und heute kam er an...
Mein handgefertigter Gürtel von Scott Willis aus Utah.
1 3/4" breit, 1/4" dick aus vegetabil gegerbten und einbrenngefettetem 16 Unzen Stierleder.
Das ganze versehen mit einer gesenkgeschmiedeten Rollenschnalle aus AISI 316.
zum Vergleich mein handelsüblicher Ledergürtel aus dem Jeansladen...
IMG-20150330-WA0001_1.jpg
servus
heute kam ein messer, vom tschechischen messermacher jino,hergestellt . sehr feines teil. federstahl, klingenlänge: ca 16cm, klingenstärke: ca 4,5mm
Das schaut ja richtig gemein aus Nikko.
Lange ersehnt und heute kam er an...
Mein handgefertigter Gürtel von Scott Willis aus Utah.
1 3/4" breit, 1/4" dick aus vegetabil gegerbten und einbrenngefettetem 16 Unzen Stierleder.
Das ganze versehen mit einer gesenkgeschmiedeten Rollenschnalle aus AISI 316.
Man vermutete es vorher aber jetzt stehts fest: HIPSTER!
Dafür fehlen Ihm eindeutig Skinny Jeans...
Musste googeln was ein Hipster ist...von handgemachten Ledergürteln stand da aber nix.
Musste googeln was ein Hipster ist...von handgemachten Ledergürteln stand da aber nix.
Wenn man einem Hipster ins Bein schießt, dann hopster...
Nee im Ernist, krasser Gürtel. Was wiegt der? Ist der standart-Jeans-kompatibel?
Kein Ahnung, hab ihn nicht gewogen.
Standardjeans...hmmm,nun ja
Ich trage seit geraumer Zeit nur Raw Denim Jeans und zu so einer schweren 15 Unzen Selvage Denim passt der Gürtel prima.
Denke aufgrund der Breite von 44mm bekommt man den aber auch noch durch die Gürtelschlaufen anderer Jeanshosen.
Diesmal das nagelneue Mini Thorn NOVA Elmax:
Als Zugaben ein Patch und ein Lanyard. Zum Größenvergleich ein Klötzli aus meiner Kiste der Vebannten. Die Scheide ist bei Viktor Bärwald in Arbeit. Wenn das Wetter wieder besser ist, mache ich Fotos des Duos in freier Wildbahn.
Manix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!