Zum Fest von meine Frau....
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heja Jewgeni
Zum Fest von meine Frau....
Der sieht cool aus, viel Spass damit.
LG
Sacha
-
Hallo, Sacha
DankeGruß Jewgeni
-
Rechtzeitig zu Ostern kam was von unserem Leon und vom Vater meiner Freundin noch ne Scheibe
Hier nochmals Dankeschöööööngreez Klaus
-
Ich hab dieser Tage Ersatz für drei kaputte Bits aus meinem Proxxon Super-Sicherheits- und Spezial-Bitsatz erhalten. Völlig unbürokratisch, weit nach Ablauf der Garantiezeit. So lobe ich mir das. Die sitzen auch bei in der Gegend - lokale Unternehmen unterstützt man ja gerne; noch dazu, wenn man so einen Service bekommt
IMG_20150406_213845.jpg -
@ Lichtschalter,
Da bin ich sprachlos da Bits einem natürlichen Verschleiss unterliegen. Meine sind von Festool und werden von mir ausgetauscht wenn diese rund werden und ich wäre nie auf die Idee gekommen zu reklamieren.
Da ziehe ich mein Hut vor dieser Kundendienstleistung.Gruß Oscar
-
Ich hatte auch angefragt, ob ich die Bits einzeln erwerben könne. Da kam nur eine Frage nach meiner Anschrift zurück.
Mir sind übrigens beide TX20 (lang und kurz) bei der gleichen Edelstahlschraube weggebrochen (mit nem Akkuschrauber bei mittlerem Drehmoment). Das war leider kein normaler Verschleiß. Ähnliche Geschichte beim TX8 schon vor Jahren - das war danach einfach ein TX9...
Das hatte mich jedenfalls ziemlich geärgert, weil die Bits vorher unbeschädigt bzw. teils sogar unbenutzt (!) waren. Bin ja bloßer "Heimwerker"... -
Eben von Robert angekommen ....
-
-
-
Es sollte eigentlich ein anderer Rucksack werden. Aber als ich heute im Globetrotter an ihm vorbeilief konnte ich nicht anders
-
heute aus Russland
klein fein, cpm90v
-
Das würde in meinen zarten Händchen sicher viel passender ausschauen als in Deinen!
-
meine sind auch nicht groß,
Der Griff ist nur 85mm für die Stadt braucht man nicht mehr -
Der Griff ist nur 85mm für die Stadt braucht man nicht mehr
Veto!
-
ahhhrrrr, stimmt doch!
-
heute vom Zoll geholt: CRKT Yukanto. (irgendwie kann ich die massangaben nie richtig umsetzen, ich findes recht klein). Toffifee zum groessenvergleich.
der griff koennte zwar von volvo sein. liegt aber doch gut in der hand. -
Heute kamen gleich zwei Sachen.....,
einmal was kleines feines von Xpedition und was einmaliges von Martin, der meine Wünsche immer grandios umsetzt!
An dieser stelle nochmals Danke!Greez Klaus
-
Teach: Du kennst doch einen, der leidlich in Zoll umrechnen kann
Meins liegt seit heute in der Postzollstelle und kommt wohl morgen zu mir...Klaus: Martin? Von BS?
-
Du kennst doch einen, der leidlich in Zoll umrechnen kann
Wenn Du das umrechnen könntest, würdest Du ja vielleicht auch mal cm benutzen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!