i bin single war 12 jahre verheiratet und 15 jahre mit meiner frau zusammen-der is nur für mei patchsammlung
nikko
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Dann kannst ihn ja jetzt wieder tragen!
-
Aus Deals im Forum: Tasmanian Tiger Essential Pack und Operator Pouch, Maxpedition Combat Admin Pouch (alles in Schwarz). Außerdem einen günstigen Mannesmann Heißluftföhn. Die Zange ist ein Mini-Bolzenschneider: Knipex CoBolt 71 32 200.
2015-04-09 - TT, MP, etc.jpg -
Die beiden habe ich zusammen für 24 Euro geschossen!
Die P3 ist schon die neue EDC Lampe!
-
nach langer, langer Wartezeit endlich angekommen...
-
ich sitze zuhause und warte...
-
Es kommt in 10min. Der Post ist schon auf unserer Strasse
-
Uuuund setzt ist es da! Pünktlich zum Freitag!
-
Uuuund setzt ist es da! Pünktlich zum Freitag!
So ne Ankündigung und dann ein halbes Bild? Mach doch mal eins des ganzen Messers...
-
sorry es war vom Tablet
-
Heute angekommen, ZEV Magazintrichter für das Glöckchen
-
sorry es war vom Tablet
Was genau ist das für ein schönes Messer
-
STRIDER SJ75 das beste ohne Choil etc.
-
Danke das will ich auch wie hoch ist die Klinge an der höchsten stelle und wie lang ? wo bekomme ich das Messer
-
Ein bisschen was für den nächsten Trekking-Urlaub. Das letzte mal hat das mit dem selbstgebauten Alkohol-betriebenen Stove nicht gar so gut funktioniert funktioniert. Die 230g-Kartuschen sind etwas groß und konterkarieren so ein bisschen den Leichtgewicht-Faktor des Edelrid Kiro Ti (73 g!), aber die waren eben im Angebot
Edelrid.JPG -
-
Heja Bonanza
Heute angekommen, ZEV Magazintrichter für das Glöckchen
Na dann lass mal die Glocken erklingen.
Gruss
suomi70
-
2 flaschen feinsten williamsbirnenbrand-eine für einen freund zu seinem 40er, eine für mich
-
Vom Tasting n bisschen was mitgenommen
-
Bei mir gabs zur großen Schwester (2Av2) jetzt den kleinen Bruder 1AV2 (wird mit dem RealSteel H6 und einem Kulli ein EDC Projekt)
Etwas grünner Linermaterial, etwas GID Material für ein Backspacer-Projekt für mein RealSteel H6 BlueSheep
Etwas Microcord für mein No-Name-Überlebesmesserprojekt und mein in Vergessenheit geratenes Neckknife Projekt
Zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub, dann kann das Basteln los gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!