Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
...Schluss mit Geklingel und kaputten Hosentaschen
-
Sehr passend
Ein Beutel für Dich mit nem "Roten Kreuz" drauf...
-
heute habe ich den zweiten Grill (Bestellung vom 19.03.....) bekommen. Der Grill wird sofort zurückgeschickt. Das schlimmste - ich habe keine Antwort auf meine Rückfragen bekommen. Die Bestellung wurde über ein Mitarbeiterportal gemacht.... tja.
-
Hab gestern mein erstes Fixed bekommen. Ein Prime von Böker+.
Das Paracord is schon herunten. Bin grad am probieren, wie ich den Griff neu wickel... -
Hab gestern mein erstes Fixed bekommen. Ein Prime von Böker+.
Das Paracord is schon herunten. Bin grad am probieren, wie ich den Griff neu wickel...Wenn die ursprüngliche Wicklung so war wie auf dem Produktbild hier http://www.boker.de/fahrtenmes…utdoormesser/02BO380.html kann ich das gut verstehen. Ist ja fürchterlich...ab der dritten Schlaufe wechselt die Wickelrichtung... :bibber:
Ansonsten ein schönes und wuchtiges Messer für den Einstieg, viel Spaß damit!
-
Gestern dem TACWRK mal einen Besuch abgestattet und dort meinen ersten Rubber Patch gekauft. Dazu kam noch ein günstiger Schleifstein und Titan Besteck.
-
Ein Ontario RAT-5
-
Ein Lionsteel SR 2 Titan, gekauft in Schaafheim bei Sartools...
-
-
-
Guten Abend
Diesjährige Diensthundeprüfung bestanden und das wichtigste für mich. Azott hat sich nicht verletzt.
Gruss
suomi70
-
Zitat
Guten Abend
Diesjährige Diensthundeprüfung bestanden und das wichtigste für mich. Azott hat sich nicht verletzt.
Gruss
suomi70
Glückwunsch!
Gruß Chris
-
herzlichen glückwunsch
-
Hey Sacha,Glückwunsch zur bestandenen Prüfung nach Azotts Handicap-und schön dass er heile geblieben ist!
LG, Leon -
-
-
Guten Abend
Gruss
suomi70
Freut mich sehr -
-
Glückwunsch Sacha und Azott!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!