Sacha & Azott: Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Für mich gab es heute einen Haufen Annex-Clips. Mal vier davon an meiner MaxPed MCAP.
2015-04-13 - Maxpedition Combat Admin Pouch - Annex-Clips.jpg
Sacha & Azott: Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Für mich gab es heute einen Haufen Annex-Clips. Mal vier davon an meiner MaxPed MCAP.
2015-04-13 - Maxpedition Combat Admin Pouch - Annex-Clips.jpg
Diesjährige Diensthundeprüfung bestanden und das wichtigste für mich. Azott hat sich nicht verletzt.
Gratuliere!
@ Suomi: Glückwunsch!
Bei mir kamen in den letzten Tagen:
1 x HelSport Fjellduken in Mountain-Camo
1 x Spyderco Police aus einem super gelaufenen Tauschhandel mit emil - besten Dank nochmals
und
1 x M65 in Woodland.
Nachdem meine heißgeliebte aus den 1980er-Jugendtagen leider nicht mehr passt (Medium-Short ist dann doch geschmeichelt) nun in Large-Regular. Es ist ein Gefühl wie nach Hause zu kommen!
DWH
Heja DWH
1 x HelSport Fjellduken in Mountain-Camo
1 x Spyderco Police aus einem super gelaufenen Tauschhandel mit emil - besten Dank nochmals
und
1 x M65 in Woodland.
Danke dir für die Glückwünsche. :buds:
Von welchem Hersteller ist die M65?
LG
Sacha
Servus, die stammt von Golden Industries. Leider hat sie schon den Plastik- und nicht mehr den Messingreißverschluss.
DWH
Z.B. ASMC hat die M65 auch von Alpha Industries, da dürfte ein Messingreißverschluß drin sein.
Meine von MilTec in A-TACS FG hat auch nen Metallreißverschluß und war ziemlich günstig, auch bei ASMC - ist aber auch nicht schlecht verarbeitet.
Heute kam was tolles aus nem Forumsdeal bei mir an (mein zweites vom Oli ) Danke Ben!
Und eine Biene die meine Tochter gezeichnet hat, ist jetzt immer bei mir
Greez Klaus
Hi DWH
Servus, die stammt von Golden Industries. Leider hat sie schon den Plastik- und nicht mehr den Messingreißverschluss.
Danke für deine Information. Habe mir vor einer Woche, ne M65 von Tru-Spec bestellt.
LG
Sacha
Wenn Du Medium-Short trägst, kannst Du meine alte übernehmen.
DWH
Was durfte ich gestern vom Zoll abholen?
1x Survive Knives Necker II (aus CPM 20V) mit schwarzen Micarta Scales
1x Wild Things Tactical Hardshell (aus FR Goretex)
Bei der Hardshell merke ich gut meinen Gewichtsverlust - wo man früher eine Größe L trug passt nun eine S...
Pah, figürliches Luxusproblem!
Bei unsereinem spielen sich die Unterschiede allenfalls durch Streichen oder Hinzufügen des einen oder anderen X vor dem L ab....
Schreib doch mal was zum Necker! Das wär spannend
Den Necker hab ich mir auch schon öfter angesehen. Aber der Wechselkurs ist ja zum :kotz:
@Micha:
Ich bin aber aufgrund meines Zwergwuchses (1,71 m) mit dem aktuellen Gewicht zufriedener als vorher.
Zum Necker schreibe ich - sobald ich Gelegenheit habe - gerne etwas.
Judge:
Ich habe für den Necker nun insgesamt 90,- Euro zzgl. MwSt (Zoll) gezahlt, da ich von Survive Knives (warum auch immer) 20% Rabatt bekommen habe.
Der Versand war günstig und unkompliziert...
Also von daher ging das.
Ha! Ist mir bekannt in den letzten 6 Monaten habe ich ca. 30 kilo runter also auch vom L bis S. (Bin noch kleiner 1.66)
Dachte ich bin der einzige Zwerg Ich brauche mit meinen 75 Kilo auf 1,65 trotzdem mindestens M oder L ...
Naja ich hab die letzten Tage meine Sportbekleidung mit Under Armour Sachen aufgestockt, Bild gibts später
Gruß
Toni
Ich hab heute einen Böker Plus Nippon Necker bekommen - bei manchen Shops ist das Messer als Restposten tatsächlich noch erhältlich. Schönes kleines Ding aus der Feder von Jesper Voxnaes, aber die Kydex-Scheide habe ich erstmal anpassen müssen...
2015-04-14 - Böker Plus Nippon Necker - Voxnaes.jpg
servus
gerade die danner usmc boots und beigaben vom grossen weissen hai bekommen gottseidank sind wir gleich gross und haben die selbe schuhgrösse, ich wiege nur ca 2 bierekisten mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!