Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Ein toller Tag, und damit meine ich nicht nur das Wetter!
Ein sehr feines Paket von LSU .....
.... und eine echt krasse Gränsfors Bruk Wurfaxt von nordisches Handwerk!
-
Ein neues Bett der Firma Jensen aus Norwegen Darauf musste ich länger sparen als auf das letzte Auto
-
Oh Gott, gestern einen Spontankauf getätigt. Ein Strider WP in BG-42, Bos, mit einem Regrind von Tom Krein. Na ich bin gespannt.
-
Ein neues Bett der Firma Jensen aus Norwegen Darauf musste ich länger sparen als auf das letzte Auto
Eine Bumsburg bei der man den Widerstand der Matratze (ich meine wirklich die Matratze) einstellen kann....was es nicht alles gibt auf der Welt.
Denk dran: wer unten liegt, muß kochen
-
.... und eine echt krasse Gränsfors Bruk Wurfaxt von nordisches Handwerk!
Sehr geiles Teil, habe die Gleiche und muss dringend mal wieder raus damit!
Heute gab es die NiteCore MT06 für die Arbeit und zweimal die NiteCore Tube für Frau und Kind
-
Heute das letzte Teil für man EDC gekommen
Ein CID Cal.45 in Aluminium schwarz, und passt damit ganz gut zur Thrunight A1V2 und dem Real Steel H6 Blue Sheep All Black -
@ hanomag -> Alles auf Wunsch meiner Frau. Die letzten Jahre "musste" sie in einem von mir gewählten Nachtlager japanischer Bauart schlafen
-
Bereits letzte Woche ein neues Auto bekommen.
-
@ Busfahrer: Schöner Picup!
Bei mir ist heute ein Kevin Wilkins HTE mit einer perfekt angepassten Kydex von Realshadow aufgeschlagen.
Das Messer hatte ich schon lange auf der Liste und ich wurde nicht enttäuscht. Ein handliches Messer mit super Handlage und (was mir wichtig ist) eine sehr fein ausgeschliffene Klinge, was die 5mm Klinge sehr schneidfreudig macht.
Ich spiel jetzt weiter am neuen Messer rum,
schönen Abend, Eiserner -
Heute abgeholt!Mal schauen ob es diesmal hinhaut!
-
ein paar Mitbringsel von der IPOMEX heute
-
Seltene Stück die du abgegriffen hast
-
Besonders gut gefällt mir der unten rechts von der Brigade Anti-Criminalite Palaiseau
DWH
-
Dagegen stinkt die Messe unserer Branche (die ebenfalls diese Woche stattfand) direkt ab
http://www.aircraftinteriorsexpo.com/
Da gibt es keine Patches
-
Besonders gut gefällt mir der unten rechts von der Brigade Anti-Criminalite Palaiseau
DWH
Erinnerungen..... Mit 14 Jahren war ich das erste mal alleine im Ausland. Schüleraustausch in Palaiseau
-
Dagegen stinkt die Messe unserer Branche (die ebenfalls diese Woche stattfand) direkt ab
http://www.aircraftinteriorsexpo.com/
Da gibt es keine Patches
Dafür kommt da ein selbst mitgebrachter "Team Chemtrail"-Patch sicher gut an #sprayandpray
-
-
servus
habe heute etwas ganz besonders mit der post bekommen. ein freund hat es mir als geschenk geschickt -
Bark River Highland Special mit A2 / Olive Wood / Black Liner
Mein Dank geht an Frau Döpgen (Klingenwelt.de)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!