Ein Fällkniven WM1.
Und jetzt ist erstmal Schluss mit Messern, weil ich ab jetzt ein Haus finanzieren muss.
Ein Fällkniven WM1.
Und jetzt ist erstmal Schluss mit Messern, weil ich ab jetzt ein Haus finanzieren muss.
Und jetzt ist erstmal Schluss mit Messern
Das wird eh nix :tellem:
Sonnigen Grüße
Michael a.k.a. mikio
Dieses hier: Ferricionado
Und jetzt ist erstmal Schluss mit Messern,...
Ja sicher.
Für so ne Entscheidung hast du dir imo genau das richtige "letzte" Messer gekauft
Als ich mein Haus gekauft habe, dachte ich auch so..... die ersten 6 Monaten. Danach war alles von vorne
Für so ne Entscheidung hast du dir imo genau das richtige "letzte" Messer gekauft
Ehrlich gesagt waren genau deine Posts im WM1-Thread dafür verantwortlich, dass ich mir das kleine "Schmuck"stück zugelegt habe
Hach, eigentlich hätte ich doch noch gerne ne Kydex dazu. Aber die kosten so viel wie das halbe Messer.
Und ne Platz zum selber basteln hab ich erst im eigenen Haus, und das dauuuuert noch, bis das steht.
Wer hat denn das ZT450 bereits im Angebot, Frank?
ZitatHach, eigentlich hätte ich doch noch gerne ne Kydex dazu. Aber die kosten so viel wie das halbe Messer.
Na ja, ein gutes Messer verdient ne gute Scheide...dabei spielt es doch keine Rolle wie teuer oder günstig es war.
Man steigert damit den Nutzwert und hat noch mehr Freude daran, weil man es mit ner guten Scheide auch wirklich dabei hat.
Das seh ich genauso! Letztlich entscheidet oft die Scheide, ob man das Messer mitführt.
Ich hab mir schon zu ner ganzen Reihe von Messern nachträglich Custom-Kydex bauen lassen, denn es gibt merkwürdigerweise viel mehr gute Serienmesser als gute Serien-Scheiden. Bereut hab ich das noch nie.
Wer hat denn das ZT450 bereits im Angebot, Frank?
Robert hatte welche in Schaafheim dabei .
Feines Messer, Frank! Gefällt mir ausgesprochen gut, das must Du mir bei nächster Gelegenheit mal zeigen...
Echt der Hammer das ZT :meinding:
Hab gerade mein neues Lionsteel Daghetta Carbon (vom Überlebenskünstler) erhalten.
Ich finds Klasse!
Danke nochmal auf diesem Weg für die Reibungslose Transaktion an Überlebenskünstler!
Ein praktisches, neues EDC item. Der Kuli dient nur als Größenvergleich.
T3 bis T10 im handlichen Taschenformat
Heute kam ein SOF-TT aus einem Forendeal. Das Knicklicht hat mir der Verkäufer noch als Goodie dazugelegt - dankeschön
Außerdem ein paar Sachen aus Berlin (danke an FoPa TACWRK): 2x TT Tourniquet Pouch (Schwarz und Khaki), 2x "Get Shit Done"-Tassen, ein "Massive Bleeding"-Patch und ein 3er-Pack 5.11 Socken (6").
DSCN2880.JPG
Ein LL80 und einmal Dickies PSA nach EN471. Ein kleiner Auszug aus der "Gebrauchsanweisung":
Zitat
- Nehmen Sie die persönliche Schutzausrüstung aus der Verpackung.
- Ziehen Sie die persönliche Schutzausrüstung so an, dass der fluoreszierende Stoff und die Reflexstreifen sich an der Außenseite befinden und zusammenpassen.
Aaaaah ja. Das Messer kommt übrigens kommentarlos im Plastikbeutel. Safety first!
endlich!!!!!!
direkt aus Russland. :))))))
Neues Kartenmaterial für Wanderungen rund um die Region Sorsele sowie die "kleine" Forstaxt von Gräsnfors.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!