Was ich heute bekommen hab, steht oben schon.
Hab gerade erfahren was ich morgen bekommen werde, 2Flaschen Captain Morgan Private Stock.
Nice
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Soeben hat mir DHL einen Suehiro Cerax Kombi-Schärfstein, mit den Körnungen 1000 / 6000, vorbeigebracht.
-
-
Heute ist das neue Schätzchen angekommen !
Das Hosch Insomniac.
-
Post aus Bulgarien Manly Comrade...scharf wie Sau!
-
In den letzten Tagen bei mir angekommen, ein Minox BV 10x42 Fernglas und eine,Entschuldigung, Sau Geile, Lederscheide für eins meiner Busse von der Lederschmiede Untermain.
2015-04-16 14.04.55.jpg 2015-04-16 14.07.20.jpg 2015-04-16 14.07.52.jpg
-
In den letzten Tagen bei mir angekommen, ein Minox BV 10x42 Fernglas und eine,Entschuldigung, Sau Geile, Lederscheide für eins meiner Busse von der Lederschmiede Untermain.Ich hoffe da kommt noch ein kleines Review zum Minox??? Würde mich freuen.
-
Gestern zwei geile Messer bekommen.
Um das Ontario schleiche ich schon fast 15 Jahre rum. Damals, als alles anfing, hab ich mich für das abgebildete KaBar entschieden.
Außerdem kam noch ein zweites Rajah dazu. War etwas vom Stonewashed Finish überrascht aber es gefällt mir sehr gut.
Beide Messer neu vom Händler für knapp unter 100€. Ist Stonewashed jetzt neu bei CS? Bislang kannte ich nur die "normalen" gestrahlten Klingen. -
Gestern zwei geile Messer bekommen.
Um das Ontario schleiche ich schon fast 15 Jahre rum. Damals, als alles anfing, hab ich mich für das abgebildete KaBar entschieden.
Außerdem kam noch ein zweites Rajah dazu. War etwas vom Stonewashed Finish überrascht aber es gefällt mir sehr gut.
Beide Messer neu vom Händler für knapp unter 100€. Ist Stonewashed jetzt neu bei CS? Bislang kannte ich nur die "normalen" gestrahlten Klingen.Wo hast Du das CS denn gekauft?
-
Das Rajah hab ich hier gekauft:
https://www.selected-knives.de…eten-schnaeppchen/?aoff=sHab für mich und ein paar Ferunde gleich 4 Stück bestellt. Preis lag bei 65€ pro Stück glaub ich.
ps:
Stonewashed war aber auch nur eins der 4, die anderen sind "normal" -
Cold Steel 1917 Frontier Bowie: beim Zoll war ich der einzige "Kunde" und vier Zollbeamte freuten sich offenbar endlich auf Arbeit. Keiner wusste, was ein Bowiemesser ist und alle schauten mich nach dem Auspacken an, als ob ich einen an der Waffel hätte und kleinen Kindern die Bonbons klauen wollte. Sie suchten im Internet (alle vier vor einem Bildschirm) unter Waffengesetz, ob sie etwas finden konnten und waren dann sichtlich enttäuscht, dass ich es mitnehmen durfte. Einer meinte dann noch, bei "Einhandmessern" wäre das aber was anderes gewesen, die wären ja verboten ( ). Die anderen wussten gar nicht, was er mit Einhandmesser meinte. Mir war eine Diskussion mit solch geballter Inkompetenz zu blöde. Immerhin hat mir einer (zum ersten Mal) unaufgefordert die Verpackung wieder ordentlich zugeklebt, damit ich das Messer legal transportieren konnte.
-
Da ich ja aus dem gleichen Eckchen wie Du komme Olaf kenn ich die 4 Experten hahah ,keinen Plan von nichts und von richtiger Arbeit noch nie was gehört .1das Messer ist übrigens mal richtig Gut .
-
Heja
Gestern eine M65 Jacke in oliv von Tru-Spec bekommen.
http://www.truspec.com/outerwe…65-field-coat-with-liner/
Leider zu gross, deswegen muss sie mich wieder verlassen.Gruss
suomi70
-
Von einem lieben Freund geschenkt bekommen!
Grüße,
ACD
-
Ein praktisches, neues EDC item. Der Kuli dient nur als Größenvergleich.
T3 bis T10 im handlichen TaschenformatDas find ich Klasse
Sagst du mal den Hersteller? -
ich fand das Set ( das ist china kram und taucht immer wieder bei anderen "Herstellern/Importeuren" u.a. Pearl, Conrad, etc. auf) mal richtig klasse, aber wenn mal ein Schräubchen etwas fester sitzt reissen die Dinger direkt ab.
MMn nicht wirklich sinnvoll, da man sich leicht die Schraubenköpfe versaut. -
Neuester Zugang - ein Zero Tolerance 0452 CF Flipper - ein klasse Teil!!
Top Verarbeitung, schlank, leicht - eine perfekte Umsetzung des Sinkevich Designs!Gruß
Christoph
-
datr ding wäre als fixed auch echt der hammer
-
Das find ich Klasse
Sagst du mal den Hersteller?Ich hab das von Amazon: http://www.amazon.de/Hama-Schr…-Lederoptik/dp/B000NRU88E
-
@ Beisser
Als Hersteller ist Ro Na Werkzeuge Düsseldorf angegeben. Gekauft habe ich es bei Conrad.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!