Huah! Ich habe ein MESSER!!!
:D:D:D
Danke an Bastian von Xpedition.
Huah! Ich habe ein MESSER!!!
:D:D:D
Danke an Bastian von Xpedition.
Hazard 4 Mil-Pod für meine ESS ICE von FoPa TacOpsGear
2015-04-20 - Hazard 4 Mil-Pod.jpg 2015-04-20 - Hazard 4 Mil-Pod - ESS ICE.jpg
Neue Börse von Patrik !
Sehr nettes Treffen und informatives Gespräch mit Tim Leatherman am Wochenende. Dabei signierte er mir noch eines meiner älteren PST aus der Mitte der 80er.
Hab mir heute im Baumarkt ein schwedisches DB mitgenommen... Bei umgerechnet 9 € konnte ich nicht widerstehen - hat auch schon einige hartnäckige Wurzeln im Garten entfernt.
Hier mal ein paar Bilder,u.a. im Grössenvergleich mit ´nem anderen ( im Forum derzeit seeehr populären ) Schweden:
IMG_1034.JPG IMG_1035.JPG IMG_1036.JPG
Die neuen Mora-Griffe sind übrigens allererste Sahne !
für meine buben, viel billiger als lego und damit kompatibel
Siehste, Troll, ich erzähl ja viel Unfug - aber nicht ausschließlich
zwei vom Shokuroff
Heute angekommen, ein sehr schönes Juchten.
2015-04-21 13.35.49.jpg 2015-04-21 13.36.01.jpg 2015-04-21 16.53.14.jpg
@KiloLima: Glückwunsch,ein sehr schönes Stück !!! Viel Spass damit !
@Kilo
Sehr schönes Messer!
...wenn Dir das mal nicht mehr gefallen sollte -->PN
Ladegerät von Nitecore D4
Nachdem DHL mir gestern mitgeteilt hatte, dass übermorgen mein neues Böker Neckie geliefert werden würde, hieß es dann heute in der Mail, sie könnten den anberaumten Liefertermin nicht einhalten und das Messer würde heute schon bei mir eintreffen.
So war es dann aber auch und ich erhielt vorhin von meiner netten Nachbarin ein Paket mit dem Real Steel Mini 130A darin!
Sehr geil und sauscharf!
Heute kam eine neue Trinkblase: Source Tactical WXP 3 L mit Storm Valve. Grundsätzlich ein tolles Teil - danke für die Empfehlung an LowEndD. Aber das Ventil mit Dreh-Zug-Sicherung ist mir etwas zu unergonomisch - das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Also habe ich mir mal gerade das Beißventil (Helix Valve) nachgekauft - das Beißen bin ich von meiner CamelBak Antidote auch so gewohnt
Außerdem Katadyn Antichlor-Tropfen - um entkeimtes Wasser auch genießbar zu machen
...meiner netten Nachbarin...
Sehr geil und sauscharf!
wer jetzt?
Gestern:
Hatte gerade im Büro Besuch vom netten, sympatischen DHLer.
Post aus Berlin...
Mein TFDE K ist da
chön charf, sieht gut aus Bild folgt, wenn ich vernünftige mobiles Netz habe,
da ich mein privates Handy nicht ins Büro-WLAN einlogge.
Meine neue Pouch fürs IFAK.
Aufgrund von AJAX' Erfahrungsbericht habe ich mir mal je 100 Spritzen und Kanülen bestellt
Spritzen und Kanülen.jpg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!