Servus,
Heute kam ein kleiner Schneidteufel EDC von Roman für mich an Bessere und mehr Photos kommen dann, wenn es komplett fertig ist in einen seperaten Thread
Gruß
Toni
Servus,
Heute kam ein kleiner Schneidteufel EDC von Roman für mich an Bessere und mehr Photos kommen dann, wenn es komplett fertig ist in einen seperaten Thread
Gruß
Toni
Gratuliere zu dem geilen Apokalypsemonster Bin ja gespannt ob Du es beim nächsten Isartrip zum Waldroden dabei hast..
Zeigst Du dann auch die Neckscheide?
Sieht klasse aus, bin auf eine Vorstellung (bittebittebitte mit ein paar Specs ) und Bilder des fertigen Messers sehr gespannt!
Theo Bromin
vielen dank
nikko
Machine Era Titanium Multi-Tool aus einem Kickstarter Projekt. Klasse Teil, kommt gleich an meinen Schlüsselbund
https://www.kickstarter.com/pr…e-era-titanium-multi-tool
Einen Mini-Magnet-Teller !
Damit mir bei der Reinigung keine Kleinteile abhandenkommen . . .
Heute vom User temperan angekommen
Gestern kamen zwei neue Stirnlampen, ein Miniladegerät und ein Akku.
-Zebralight H602 Cool White
- Armytek Wizard v2 Cool White
- Xtar MC1
- 18650 Keepower 3400 mAh
Gratuliere zu dem geilen Apokalypsemonster Bin ja gespannt ob Du es beim nächsten Isartrip zum Waldroden dabei hast..
Jeah danke ! Logisch hab ich des dabei, wahrscheinlich auch aufm Rhöntreffen
Zeigst Du dann auch die Neckscheide?
Sieht klasse aus, bin auf eine Vorstellung (bittebittebitte mit ein paar Specs ) und Bilder des fertigen Messers sehr gespannt!
Also als Necknife ist es nicht gedacht. Nicht das mich das Gewicht stören würde, aber das Messerchen würde als Neckie zusätzlich für Platzmangel zwischen den Beinen sorgen
Specs, Bilder etc kommt alles, versprochen ! Nur kurz - Klingenlänge circa 36 cm
Gruß
Toni
Bei mir gab es zum WE Titan. Eine neue Scale für mein XM-18 3,5´´
"Was lange währt wird endlich gut"
Gruß Oscar
Schick das Bild mal nach Frankreich
Sieht klasse aus!
Hat doch keinen Zweck Micha!
So genial bekommen die das sowieso nicht hin !
Alles anzeigenBei mir gab es zum WE Titan. Eine neue Scale für mein XM-18 3,5´´
"Was lange währt wird endlich gut"
Gruß Oscar
Gratuliere
Schickes Kleidchen für das R.E.D. würde meinem Messer auch gefallen, glaube um Welten besser als das Original.
Ja das ist wirklich kein Vergleich mit der originalen!
Manchmal gehen die wohl noch als ok durch, bei meiner war praktisch kein Halt.
Bei dem Messer lohnt es sich imho auf jeden Fall, in eine neue Scheide zu investieren (oder selbst eine zu bauen), nur so macht es auch Sinn und Spaß, das Messer zu führen und auch außerhalb der Küche zu benutzen.
Andererseits war meine Orginalscheide beim RED auch "noch nicht" kaputt, als ich sie dann gegen eins von Wernersens Maßkleidchen ausgetauscht habe, und ich trag das Ding häufig.
Bastiens Scheiden sind auch nicht solche Klapperdinge wie diese Boltaron-Eimerchen von Spyderco.
Aber man kann Kydex doch sinniger falten und wertiger verbauen
Und die Messer selbst sind für mich eindeutig auch ein Nachrüsten mit Custom-Kydex wert....
Gegen Ende der Woche gibt's evtl schon die kydex für das PT, ein netter Forumskollege aus dem Kreis hat da was für mich mitorganisiert !
Sehe ich genauso. Erstaunlicherweise wird die von mir in Auftrag gegebene Kydexscheide für das RED genauso ausschauen.
So wie auf dem Foto hatte ich sie vorab schriftlich beschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!