Gegen Ende der Woche gibt's evtl schon die kydex für das PT, ein netter Forumskollege aus dem Kreis hat da was für mich mitorganisiert !
Wo kann man denn so eine Scheide beziehen?
Gegen Ende der Woche gibt's evtl schon die kydex für das PT, ein netter Forumskollege aus dem Kreis hat da was für mich mitorganisiert !
Wo kann man denn so eine Scheide beziehen?
Generell bei jedem der Forenpartner oder Hobby-Bauer hier im Forum.
Ich lasse mir durch einen Forumskollegen eine mitbauen.
Frag doch einfach mal bei jemandem an, es wird sicher niemand ablehnen eine zu machen, die Auswahl ist ja sehr groß .
Ich hab eben mein Tops Nit Picker ausgepackt. Vielen Dank an dieser Stelle an Dar für den netten Kontakt und den flotten Versand!
Habe vor kurzem ein Spyderco Spyderpac "small" für 18 Folder bestellt.
Und für die Arbeit ein Milwaukee Fastback 2 Cutter XD
Aus einem Deal mit einem Member einen 5.11 Rush 12 in multicam
Mein Strider WP, mit Tom Krein Regrind kam an. Ich werde Bilder davon machen und meinen Eindruck posten.
Boah, da bin ich aber neidisch!
Bei mir kamen zwei Nok-Trainingsmesser an. Klasse, die Teile!
eine Axt!
eine Axt!
Deine Tachenaxt sieht ganz hübsch aus!
eine Faustaxt. jetzt kann ich gefrorenes einfach durchhacken.
Heute nur Post vom Zollamt bekommen ...mal schauen was ich dann morgen poste
Heute eine kleine Auswahl an Paracord bekommen.
servus
gestern das catering für lynyrd skynyrd gemacht und ein kleines geschenk von der band bekommen
servus
gestern das catering für lynyrd skynyrd gemacht und ein kleines geschenk von der band bekommen
Sehr lässig
eine Axt!
Wenn du den Stiehl kräftig wässerst wird daraus evtl. mal eine Axt :wallhide:
Kompakter Gefriergutspalter...gefällt mir
Ich mach das immer so....
Heute von der Post geholt. Mein nagelneuer TacPack Recon.
Einen schönen Abend.
Flecko
Ich bekam gestern mein reichlich verspätetes Geburtstagsgeschenk von ein paar Freunden überreicht: EIn Firebox Stove inklusive Trangia-Kocher!
Ich war wirklich erstaunt darüber, dass ich ein so tolles Geschenk bekomme von Freunden, die eigentlich gar nicht in "diese Richtung" tendieren...Am Wochenende wird das gute Stück mal ausprobiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!