Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10

  • Eine Zusage zum Waldkindergarten für unsere Tochter. Die Kleine goes Outdoor! Ob sie da ein kleines Bark River tragen darf?

  • :thumbup:
    In den diversen Waldkindergärten, in denen ich meine Kinder habe/hatte, gehörten Messer mit zum Kita-Inventar. Nur für die Schärfe hat dann ein leicht messeraffiner Vater zuweilen gesorgt :D


    Gute Entscheidung, wird Deiner Tochter bestimmt viel Spaß machen.

  • Die Tage habe ich bekommen...


    Lansky Universal-Schleifset von Frankonia (immer noch im Angebot).dazu...
    Eine Menge Schleifsteine und Zubehör von Wolfgang Schulze, an dieser Stelle nochmal danke.


    Ein Milwaukee Fastback 2 Cutter mit einer klasse Button-Lock. Ein Import aus der UK.


    Sowie aus mehreren Forenhandel ein Benchmade Griptilian 551 von "simon" und ein Spyderco Paramilitary 2 mit Digi Camo G10 Scales und ein Benchmade "Doug Ritter" RSK Mk1 von "cFore" Danke Jungs für die Messer ;).


    Weiters folgt u.a ein Spyderco Manix 2 in Schwarzem G10.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von zeroz ()


  • Ein Milwaukee Fastback 2 Cutter mit einer klasse Button-Lock. Ein Import aus der UK.



    Bombenmesser, der beste Cutter den ich auf der Arbeit je hatte. Nutze jetzt das Fastback 2 mit Klingenreservoir im Griff. Noch einen Tick besser :)


    mfg


    Der König

  • Diese Woche mein neues Juchten bekommen :love:
    ich hoffe das ich am Wochenende dazu komme Bilder zu machen :huh:


    Und ein feines altes Puma 959 gab's auch noch :thumbup:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Das Experia Z3 ist ein gute Wahl, ich habe mich von dem Handydealer meines Vertrauens überreden lassen, habs nicht bereut. Seit dem ich das habe ist mir das Handy öfter runtergefallen, wie der Vorgänger in 2 Jahren, da passiert nix , nur duschen war ich noch nicht damit

  • Das Experia Z3 ist ein gute Wahl, ich habe mich von dem Handydealer meines Vertrauens überreden lassen, habs nicht bereut. Seit dem ich das habe ist mir das Handy öfter runtergefallen, wie der Vorgänger in 2 Jahren, da passiert nix , nur duschen war ich noch nicht damit


    Ja, da bin ich mir sicher, mein altes Xperia hat auch einiges durch gemacht,diverse Stürze auf Fliesen etc. Schlambad in Wacken, und es hat auch schonmal zu Showzwecken in einem Maß Bier gebadet :D keine Kratzer,keine Dellen,noch wie neu :thumbup:

    Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
    Dakota

  • Grüß euch.


    Heute die "alljährlichen" :!: 5.11 Days bei TACWRK ausgenutzt. :juhuu:


    Unsere Beute:


    TACWRK5.1Days.jpg


    • Tactical Gear
    • Bastinelli Draco (wieder erhältlich :D )
    • 5.11 Rush Delivery Mike in Double Tap
    • Tasmanian Tiger Essential Pack in Coyote Brown
    • TAD Gear Ranger Hoodie LT Black

    ...was soll ich sagen, meine Freundin hat mehr eingekauft als ich :bibber:


    Dazu gab es von 5.11 (es war sogar ein Mitarbeiter vorort) noch das Basecap und einen Kuli kostenlos dazu :thumbup:


    Für mich sind nur die TGear und das Bastinelli :heuler Natürlich mußte dann im Angesicht des TAD Gear Hoodies auch gleich noch die TACWRK-Blackcard her :kroesus:


    Vielen Dank an 5.11 und TACWRK :buds:


    Sonnige Grüße
    Michael a.k.a. mikio


    P.S.


    Haben da noch ein anderes berliner Pärchen gesehen, das sehr taktisch unterwegs gewesen ist. Inklusive ehem. Bundeswehr Mercedes G-Klasse. Ich habe leider versäumt ein Gespräch zu beginnen. Seit Ihr hier im Forum vielleicht auch zugegen? Wir haben jedenfalls sehr gelacht, da wir noch bis zur Autobahnauffahrt Adlershof nebeneinander hergefahren sind.

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!