Das tool ist super ich habe inder titanversion damit und einem vic hab ich letztes we das Auto repariert
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heute gab es ein neues Schlaufon, das Galaxy A³ und zum Hochzeitstag neben vielen tollen Sachen eine Notfall Clownsnase für alle Fälle!
-
Lass mich raten: Du möchtest in der Rhön nicht fotografiert werden und trägst nicht gern Schal oder Mütze?
-
-
meine Ausbeute vom KAMFT: einen Carbonkarabinerund einen abgefahrenen Kuli mit Hebelmechanik von Bernhard Zwicker, und einen Messerrohling von Tobias D. geschmiedet (das Teil hat satte 8mm!!).
-
Heute hab ich von Xpedition / Bastian das neue Böker Plus Oscar Mike (ein Design von Bill Coye) bekommen. Von Coye ist auch das Ridgeback, das ich seit einer ganzen Weile in meiner engeren EDC-Rotation habe
2015-05-11 - Böker Plus Oscar Mike - Paket.jpgAußerdem gab es noch zwei Bladetech IWB-Loops, auch von Bastian (nicht im Bild).
-
@Lichtschalter
Glückwunsch!Ich habe heute ebenfalls Post von Bastian erhalten. Kleines Sneak Peak was im Packerl war.
2015-05-11.JPG
Ausführliche Vorstellung und Vergleich mit ähnlichen Werken folgt.Gruß Merc
-
der American Kami Kollabo, wie sind denn die kanten gebrochen? so B+ typisch?
-
Merc: Hab lange überlegt, ob ich mir das auch zulege. Von der anderen Collaboration mit American Kami (Colburis) war ich auch ziemlich begeistert. Bitte schreib ein tolles Review und überzeug mich
-
gungho
Da ich bisher nicht so viele B+ Produkte habe, kann ich da keinen Vergleich ziehen. Aber ich hab mal ein schnelles Foto geschossen.
2015-05-11 GITFO Kante.JPG@Lichtschalter
Schaun wer mal, ob ich diese Woche noch dazu komme. Ob es dann toll wird, müsst ihr entscheiden.Gruß Merc
-
Bin insbesondere auf die Vergleiche gespannt! Insbesondere - falls verfügbar - mit dem SOCP-Dagger.
Hatte das GITFO in der Hand, und bei mir fühlte es sich für mich nicht "richtig" an....
Aber die Konzeption finde ich wirklich interessant! -
heute kam ZT562
alles ist symmetrisch und funktioniert einwandfrei! -
Heute kam vom Bastian (Xpedition-Company) endlich mein Pro Hunter
Nochmals vielen dank -
Sehr gut - heute und rechtzeitig vor'm TF Meeting konnte ich meinen "Carinthia Survival" Schlafsack abholen.
Vielen Dank an die Jungs vom TACWRK !!!
Liebe Grüße NationalD.
PS.: Ein "Survival" liegt noch da neben einigen "Defence 4" fall's jemandem noch Ausrüstung fehlt
-
Ich hab heute ein günstiges Kopfkissen mit vertretbarem Packmaß und die "kleine" Klean Kanteen Wide 27 oz / 800 ml bekommen
DSCN3031.JPGBeides ist im Moment bei Campz.de im Angebot - und mit beidem zusammen spart man sich sogar noch die Versandkosten
-
Mein Lionsteel M5 kam gerade an
-
-
Klasse Gerät haste da geangelt noch n Frostriver Rucksack dazu und Du kannst lostrappern...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!