ein neuen Hersteller Zertifikat für meinen Arbeitsplatz und ne defekte Kupplung.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Zwar schon letzten Freitag aber für mich noch aktuell
-
Sehr Geiles Teil Graf
-
Zwar schon letzten Freitag aber für mich noch aktuell
Was ist denn das für ein geniales Teil ?
-
Ne Prämie von der Firma für die Leistung im letzten Jahr :juhuu:
-
Ich konnte ein Twool v2.0 auftreiben. Außerdem gab es etwas Lesestoff - bisher recht spannend
No Easy Day & Twool v2.0.jpg -
Ich konnte ein Twool v2.0 auftreiben. Außerdem gab es etwas Lesestoff - bisher recht spannend
Das Tool finde ich praktisch, viel Freude daran.
LG
Sacha
-
Ich glaube, ich wechsle meinen "Stamm"-Supermarkt (hat ein Schiebe-Münzfach an den Einkaufswagen), einfach nur damit ich das Teil benutzen kann
-
Ich glaube, ich wechsle meinen "Stamm"-Supermarkt (hat ein Schiebe-Münzfach an den Einkaufswagen), einfach nur damit ich das Teil benutzen kann
Gue Idee. Du wirst lachen, ich schaue auch immer darauf.
Gruss
Sacha
-
-
Meine beiden Powerflares sind eben eingetroffen.
-
Die Voreinträge sollen ja nicht schlecht werden.
Besonders von der Maverick bin ich mehr als positiv überrascht, für den Preis nichts zu meckern.Gruß
-
Neue schicke Kopfhörer damit ich die Kollegen im Büro ertrage
-
Die Urbanite sind wirklich gut und haben auch vom Sound her ein super Preis/Leistungsverhältnis. Gratuliere und viel Spaß damit
-
Alles besser als "beats"... Reines Angeber-lifestyle Produkt. Mit Sennheiser, akg, Bose etc. sieht es wenigstens so aus, als läge einem was am Klang
-
Und zum topic: Nichts materielles bekommen, diese Woche, aber dank der Recherche meiner Mutter, die u.A. zu dem Zweck gerade in den Abruzzen im Urlaub ist, wissen wir nach fast genau 100 Jahren endlich, wann und wo mein italienischer Ur-urgroßvater im 1. WK gefallen ist und wo er wahrscheinlich begraben liegt: 4. Schlacht am Isonzo, etwas nördlich von Görz/Gorizia unweit der Slowenischen Grenze. Wie gesagt, nichts materielles, aber irgendwie befriedigend, endlich ein Rätsel gelöst zu wissen.
-
Ein kleiner Franzose aus einem Forumdeal.
-
Guten Abend
Und zum topic: Nichts materielles bekommen, diese Woche, aber dank der Recherche meiner Mutter, die u.A. zu dem Zweck gerade in den Abruzzen im Urlaub ist, wissen wir nach fast genau 100 Jahren endlich, wann und wo mein italienischer Ur-urgroßvater im 1. WK gefallen ist und wo er wahrscheinlich begraben liegt: 4. Schlacht am Isonzo, etwas nördlich von Görz/Gorizia unweit der Slowenischen Grenze. Wie gesagt, nichts materielles, aber irgendwie befriedigend, endlich ein Rätsel gelöst zu wissen.
Eine gute Nachricht zu Pfingsten.
Wünsche dir eine besinnliche Zeit.Gruss
suomi70
-
-
Dank eines Tips hier im Forum, kam heute dieses Skulltool für 4€ bei mir an.
Verarbeitung scheint wirklich gut zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!