......... habe demnächst ein real steel S 963 .
Bin mal auf das Handling gespannt, mittlerweile wird ja im Land des Lächelns auch ordentliche Qualität produziert.
Grüße, Mark
......... habe demnächst ein real steel S 963 .
Bin mal auf das Handling gespannt, mittlerweile wird ja im Land des Lächelns auch ordentliche Qualität produziert.
Grüße, Mark
Heute ist dieser kleine Racker bei mir aufgeschlagen: Böker Plus Pocket Bowie, Design von Tom Krein.
Böker Plus Pocket Bowie (Tom Krein Design).jpg
Post von Fox Gear.
servus
dieses kleine messer, das mich mit versand 4,5 euro gekostet hat ist letzte woche gekommen und das ich schon am freitag zum novarock muss und bis 23 dort und in spielberg bin. die freude ist gross
Rick Hinderer Kupfer StandOffs
Einige Böker Plus Striker black designt von Lucas Burnley aus dem Sommerspecial haben den Weg zu mir gefunden ...
Die Handlage von dem Teil ist super für meine grossen Pfoten.
Gestern gab es ein WSK aus einem Deal mit Dark Asgard
Und ein ZT mit Tasche aus einem Deal mit Keltenkrieger
Und ein paar Gehhilfen aus einem Deal mit meinem Arzt
An dieser Stelle noch einmal danke an Termite
Richtig schick! Wer baut den Folder?
Das ist ein Rood Midtech Flipper
Gestern was für die Füße gekommen.
HanWag Tatra Wide GTX
werden geleich mal am verlängerten Wochenende in Neuschwanstein eingelaufen
An dieser Stelle noch einmal danke an Termite
Wow schaut sehr schick aus!
Viel spass mit dem Teil
Grüße
Hatte das Izula 2 schon so lange im Auge und nun endlich auch gekauft.
"Justified" war die erste (und bislang einzige) Staffel, die ich mir in kürzester Zeit "reingezogen" habe, nachdem ich Amazon Prime hatte. Nun die 5. Staffel auf DVD. John Wick ist heute ganz frisch gekommen und ich bin gespannt, ob der so toll ist, wie alle sagen.
Der kleine "Durchblicker" als Ersatz für ein Tasco, das plötzlich keine Lust mehr hatte.
Manix
Unterwegs:
ein Ganzstahlmesser mit REX121-Stahl 70HRC
und ein Gadjet mit Cronidur30
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!