Extrema Ratio NK1 Desert
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Post von Spreadshirt... ?
-
.... durch einen Folder und ein Fixed !
Das Böker Plus Urban Trapper Ti ( Forendeal mit JAG , THX ) und ein TDFE 11 ( von den vier bunten Buchstaben ) , bearbeitet von Blade Systems
mittels SPLASH -Ätzung . Hier ein paar Pics ! ( Anmerkung : je nach Bildschirmgröße muß beim Vollbild ein Zoom von < 100% ausgewählt werden )
Grüße, Mark
-
Zitat
Post von Spreadshirt... ?
Top!
Das TShirt hab ich auch, auch in braun! -
Mein Tomahakl kam mit neuem Lederkleid von Leon zurück und die erste Kutte für meinen Kleinen aus der Bucht
greez und nochmalDanke an Leon
Klaus -
-
Nachdem ich meine Tastatur gestern mit Kaffee geduscht habe, mußte ich heute eine Ersatztastatur um 7,99 EUR holen. Die alte war im Geschirrspüler und jetzt hoffe ich, daß sie diese Prozedur überlebt hat. :pray:
-
Die alte war im Geschirrspüler und jetzt hoffe ich, daß sie diese Prozedur überlebt hat.
Na da bin ich ja mal gespannt! EIgentlich reicht lauwarmes Wasser da aus... wenn man kein Zuckerjunkie ist!Bei mir kam heute ein TT Comabt aus einem Tausch mit TYR und ein bißchen Kydex und Nieten zum Basteln an.
Morgen müsste dann der ganze Klüngel von ASMC eintreffen und dann bin ich startklar für das GIGA in Xanten!
-
Na da bin ich ja mal gespannt! EIgentlich reicht lauwarmes Wasser da aus... wenn man kein Zuckerjunkie ist!Mein Espresso ist wirklich stark und sehr süss!!! Leider war die Tastatur nicht nur oberflächlich betroffen, der Kaffee hat die Tasten festgeklebt.
-
Grad aus dem Karton befreit
-
interessant!
was ist das für ein Messer? -
@ another cold day
das messer is schon lange auf meiner wunschliste. wie ist es verarbeitet?
nikko -
Zitat
interessant!
was ist das für ein Messer?Ferrum Forge Kareb
-
@ gungho
Na denn viel Spass damit und willkommen im Kareb Club!
Gruss
Christoph
-
Harrrrr danke Chris!
Sagmal weißt du wieviel es davon eigentlich gibt? -
Zitat
@ another cold day
das messer is schon lange auf meiner wunschliste. wie ist es verarbeitet?
nikkoSau geil! 6mm Stahl sprechen für sich!
Ich schreib die Tage nen Review zu.Bei MGC sind alle MSM Artikel 25% runter. So kostet das Combat Knife nur 57?.
Schlag zu! Billiger wirst es in DACH nicht bekommen. .Grüße,
ACD
-
bin ab morgen früh 21 tage durchgehend arbeiten, catering-kacke
nikko -
-
Sie funktioniert wieder!
Bei mir war heute Feiertag, darum kommt das ersehnte Paket erst morgen!
-
Hier mal emine Anschaffungen dieser Woche. Wird ein kleines Projekt für meine bessere Hälfte und mich.
2015-06-04 01.JPG
Gruß Merc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!