Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10

  • In der Tat, auch preislich interessant!
    Der Griff sieht etwas ungewöhnlich aus da er leicht geschwungen ist und zum Ende hin dünn ausläuft. Nichts für kleine Hände, aber "klassisch" geführt trotzdem sehr angenehm. Revers geführt sieht es leider etwas anders aus, da passt es (mir) nicht so richtig!
    Soweit mein erster Eindruck, ich muss mich noch ausgiebig mit beschäftigen.

    Gruß
    Günni.

  • Ein paar MSM-Sachen vom Military Gear Center: Tac-Organizer in Schwarz und Fleece Watch Cap in Coyote. Die Tactical-Responder-Patches und den Monkeyhead hatte ich schon - ich konnte nur nicht widerstehen, die Tasche direkt zu packen und die Mütze "aufzupatchen". MGC hat aber noch einen recht schön gestalteten hauseigenen Patch dazugelegt :)
    MSM Gear.JPG

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • gerade etwas schönes bei Rob von Monsterwatches geordert :thumbup:


    zum Glück 24h Versand :thumbup: :thumbup:

    "Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit,
    aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." - Abraham Lincoln (1809-1865)

  • Bei mir kamen heute ein neues Paar Schuhe von Palladium an, ein Hemd, Shorts in Tigerstripe-Camo und ein Boonie. Die Shorts rissen beim ersten Anziehen, ohne dass ich das provoziert hätte, und das Hemd bekomme ich nichteinmal über meine Schultern. Immer schön, wenn man jeweils die Hälfte der Bestellungen direkt wieder zurücksenden darf...

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Scheint irgendwie Tradition zu haben, daß den Jungs in Tiger Stripes der Arsch aufgerissen wird (und sei es der der Hose) - und schuld sind die grinsenden kleinen Burschen aus Fernost :)


    Nee, ärgerliches Ding, kann Deine Verärgerung verstehen.

  • S05E01 ist letzte Woche in GB gelaufen, Folge zwei läuft heute. :)


    Uhhh danke für die Info. :thumbup:
    Gruß Merc

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Ich fand den Cameo-Auftritt eines gewissen britischen MMA-Superstars wirklich gut. :)


    Um aber auch wieder zum Thema zurückzukommen: Ich habe heute einen feschen, grauen Totenkopf unter meinem Namen bekommen...

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Um aber auch wieder zum Thema zurückzukommen: Ich habe heute einen feschen, grauen Totenkopf unter meinem Namen bekommen


    Der Tod steht Dir gut! :D


    Und Danke für die Info 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!