Hab heute mein Spyderco Slysz Bowie zurückbekommen. Mit einem Custom backspacer aus Kupfer
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
ich habe keine Ahnung was das ist.....
-
ich habe keine Ahnung was das ist.....
Das ist die Apotheken Umschau!
Steht was interessantes drin? -
Na klar...blaue Pillen was sonnst?
-
Wenn es tickt, mach es nicht auf!
-
Ein Klassiker, den ich schon lange angehimmelt hab - SOG Scuba Demo in der alten, klassischen Version mit blanker Klinge und Lederscheibengriff....kurz entschlossen aus der Schatzkiste des Marktplatzes geangelt...
Die schneidige Lady hat sich auf Anhieb gut mit ihrer schlanken Schwester vertragen, dem SOG Recon Bowie, das ich glücklicherweise vor ein paar Jahren auch noch in der alten Lederscheibengriff-Version ergattern konnte...
Die alten SOGs haben wirklich einen nostalgischen Zauber...
...müssen sich aber auch haptisch und funktional nicht hinter den schwarzen, technikgestylten Tacticals verstecken. Vor allem aber machen sie einem einfach Spaß und bringen ein gutes Gefühl in der Hand
Auch wenns sehr schlecht für den Sammlerwert ist (wenn man nicht gerade aus ner Ami-Superhelden-Sealtruppe kommt....) und man sich wirklich fürchtet, den schlanken schönen reifen Damen ein Fältchen einzukratzen - das muß zuweilen dann wohl einfach mal mit raus
Übrigens stilecht heute heimgebracht mit "Voodoo Child" von Hendrix und "Susie Q" von CCR
-
Mein Neid ist dir gewiss!
-
Hab heute mein Spyderco Slysz Bowie zurückbekommen. Mit einem Custom backspacer aus Kupfer
Wow, das ist der Hammer! Wer baut denn so einen schönen backspacer?
-
Wenn es tickt, mach es nicht auf!
dat wird von meine Frau morgen abgeholt. aber ich gebe klare Regeln..... -
Gratuliere Micha! Ein wunderschönes Messer:-)
-
Micha, da hast du wieder was feines geangelt.
-
@Micha: ich hab schon an dich gedacht, als ich das Scuba im Marktplatz gesehen habe! Der Preis war auch echt verlockend.
Schön dass deine Leather-Washer-Sammlung weiterhin wächst!
Liebe Grüße von dem anderen Scuba Demo Besitzer
PS: Guter Musikgeschmack!
-
Ist nicht nur die "Mucke", ist der gesamte Soundtrack in englischer Sprache....hab ich schon seeehr lange
-
Micha,Glückwunsch zu dem feinen Teil !!!
-
Ich hab im Moment Besuch von einer Wildsau. Die steht bei mir vor der Terrasse und mampft herumliegende Eicheln. Das Tier war gestern schon im Hof der Wohnanlage und hat dort ausgestreutes Vogelfutter gefressen...
-
Bei mir kam heute ein Paket von CutPunchSew an, darin eine Lederbrieftasche für meinen Vater und ein Travel Tray für mich. Bilder gibt's von mir morgen, aber auch schon hier. Aber mein EDC ist viel toller.
derLichtschalter: Viel Erfolg beim Vertreiben, oder aber schöne Grüße. Mir waren Wildschweine bisher von weitem schon zu nah...
-
Ich hab mal nix gemacht. Es hat mich auch total ignoriert, als ich gucken war, was da so Lärm macht. War gestern auch soweit friedlich - ich musste ja an dem Vieh vorbei auf dem Weg ins Haus... Das Tier war offensichtlich schon öfter in der Gegend und ist an Menschen gewöhnt.
Hab mal einem Freund geschrieben, der Berufsjäger ist. Mal gucken, was der meint. Habt ihr Vorschläge, was da langfristig zu tun ist? Jedenfalls außer das Auslegen von Futter zu unterlassen. Die Hausverwaltung weist regelmäßig auf das entsprechende Verbot in der Hausordnung hin - hilft aber nix. Viele hier haben Katzen und füttern die draußen im Hof - meistens bleibt das Futter liegen, bis irgendein Tier es frisst. Manchmal Füchse, Ratten oder eben Wildschweine... -
Setz Dich mal drauf und mach 'n Selfie! :lol:
-
Das wär witzig. Aber nur kurz... Ach, ich bin jetzt nicht besonders beunruhigt. Das Tier macht ja nix außer fressen und schmatzen (genau mein Lifestyle)^^
-
Wohnst du oben in der Tarforster Gegend? Da hab ich schon nen Fuchs oben am ersten Kreisel gesehen, der dann Richtung Turm Luxemburg getigert ist, um da die Reste der jugendlichen und studentischen Saufgelage in Form von Chips und Döner zu sich zu nehmen. Der war keine 10 m von mir weg. Nennt man, glaube ich, Urbanisierung. Du kannst beim Ordnungsamt, bei der unteren Jagdbehörde, mal den Sachverhalt melden und die teilen das dem Jagdausübungsberechtigten mit. Vielleicht weis der einen Rat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!