Zieht bestimmt irgentwann ins Kydex um?
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heja Jewgeni
Zieht bestimmt irgentwann ins Kydex um?
Mit 110% Sicherheit, wird es keine Staubsaugerdüse.
LG
Sacha
-
Ich bin selber unterwegs zu den 4 Messer die mich zuhause erwarten.
Trc. Dougritter. 2x owlknife aus Russland.2xOwlknife - hier bin ich gespannt ganz junge Firma mit nicht schlechtem Design.
-
-
Hallo aus Vorarlberg,
zu meinem 2.20er hat mir mein guter Freund Ruben eine kleine
IMG_3882.jpg
und eine grosse Überraschung gemacht.
IMG_3877.jpgIMG_3878.jpg
IMG_3880.jpgIMG_3881.jpgDanke mein Freund!!!!!!
Gruss conan1106 -
Alles anzeigen
Ich habe die Messer selber nur auf den gaaaanz schlechten Fotos gesehenIch bin jetzt sehr gespannt und sitze schon im Flieger
-
Boah hammer Teile, besonders das etwas Größere ist ja ne Wucht .. Apokalypse Slayer 2.0
Hast ein paar Daten?
Aja alles Gute nachträglich
Gruß
Toni -
-
Danke @TONI .Daten....ne eigentlich nicht...sau gross - schwer - dick und liegt perfekt in zwei Händen...ich werde in nächster Zeit ein paar Daten auftreiben
Ruben hat mich wirklich wieder einmal überrascht Tolles Halbschwert und eine kleines feines (dickes) EDC
@asi...danke - ja das Messer liegt super in meinen Händchen tolle Verarbeitung und ein schönes Finish -
erste schnelle Schuss von den Owlknives
-
-
-
Hi,
bei mir ist schon vorgestern ein MG Tyrant eingetroffen.
Irgendwie hat das Erscheinungsbild des Messers eine gewisse Ähnlichkeit mit meiner linken Gesichtshälfte nach meinem Unfall auf dem TF-Treffen in Kleinsassen .Grüße, John
-
-
10294258_10205520645750534_5657089300316918631_n.jpg
Danke an Robert von SARTOOLS für das Lionsteel M5.
Das Benchmade ist aus nem Facebook-Deal und wird mich wohl erst mal, zusammen mit dem M5, begleiten.
-
Glückwunsch Henrik!
Beides sehr geile Eisen
-
-
Bei mir kam gerade eine Elzetta zum Ausprobieren an, und dazu noch ein großartiger Patch, danke in die Schweiz!
-
Hab ich mir selber von der Blade Show mitgebracht...
Jim Dunlap Slipjoint
Dunlap.jpg -
Hab ich mir selber von der Blade Show mitgebracht...
Jim Dunlap SlipjointSchönes Teil!
Kannst Du noch ein Detailbild vom Griff machen? Die Struktur sieht interessant aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!