Irgendwer hat mir gerade eine Fenix PD25 zugeschickt
Edit: War nach ersten Ermittlungen meine bessere Hälfte... mmmh
Irgendwer hat mir gerade eine Fenix PD25 zugeschickt
Edit: War nach ersten Ermittlungen meine bessere Hälfte... mmmh
Ganz große Klasse! Macht das wieder dieser Schmied aus Serbien?
Ja Andreas, der Schmied aus Serbien. Wie man sieht ist das Messer aber noch nicht ganz fertig. Das Design ist eine Zusammenarbeit von mir und ihm. Klingenlänge und Form von mir vorgegeben, von ihm perfekt umgesetzt. Er hat natürlich ein paar Kleinigkeiten geändert, immerhin ist er der Meister und er weiß schon was er tut. Es kommen noch ein sogenannter Pistolengriff aus Grenadil und ein S Guard dazu. Stahl ist auch von mir vorgegeben.
Och, auf das Ergebnis bin ich auch gespannt
hört sich gut an und die Form gefallt mir auch
es kommt punktlich zum meinen Urlaub.
Yeahhhh heute kamen meine Jubelpatsches und das klasse Nexus durch nen Forumsdeal
Greez Klaus
Hallo,
gerade aus der Packstation geholt:
Ein ZT 301 aus einem Deal mit Beisser! - Danke an der Stelle schonmal....
Gruß
Frank
Vom Forenpartner TACWRK gab es heute eine Triple Aught Design Force 10 AC Cargo Pant in Desolation und Größe 34/34 (passt ) und von CAMPZ.de 1,25 kg Trek'n'Eat Vollmilchpulver .
TAD Force 10 AC Cargo Pants.jpg Trek'n'Eat Vollmilchpulver.jpg
Außerdem kam noch eine Prometheus Design Werx Odyssey Cargo Pant (im Prinzip eine weiterentwickelte Force 10 AC von PDW). Die gefällt mir aber von der Funktionalität her tatsächlich schlechter als die von TAD - insbesondere fehlt meines Erachtens die Verstärkung der Haupttaschen für Clips von Messern oder Lampen. Stattdessen befindet sich dort eine kleine, sehr flache Tasche - die könnte vielleicht als Verstärkung dienen, wirkt dort aber irgendwie deplatziert. Diese Hose wird also leider wieder zurückgehen.
vermutlich meine letzte Standbohrmaschine
Viele Grüße
Roman
Roman willst Du nach Öl bohren?
Er braucht jetzt noch eine Lokomobile zum Antreiben, Kohle hat er ja genug...
heute von einem befreundeten goldschmied geholt. er hat mein 3 euro chinateil aus messing nachgemacht
Es gab ein neue Fotos von Sam Lurquin!
Die Klinge für mein Raptor ist fertig!
Nun dauert es nicht mehr lang!
Bei mir kamen heute endlich die Probepfeffersprays von Sabre Defense an, sie waren insgesamt 14 Tage auf der Reise...
Sind sie nicht geplatzt?
Zum Glück nicht.
Aber da die ja alle vom Hersteller probegesprüht werden, ist ein ganz leichter Hauch von Capsaicin zu spürem...
Da sollte man besser nicht so empfindlich sein...
Ich hab heute eine neue Handkaffemühle (Hario Skerton), eine Bluray (American Sniper) und die von ICEMAN hier im Forum mal empfohlene Fahrradtasche bekommen.
DSCN3388.JPG
Heute kamen
ein feines Teil aus REX121-Stahl. und ein weiteres Shokuroff :)))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!