Anniversary :disco:
Anniversary.jpg
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Schönes AMS Stefan!
Die grüne Beschichtung von Busse gefällt mir seit jeher am Besten!
Glückwunsch :1st:
-
Ja, wirklich gelungen
Allerdings ist dieser Bronzeton auf Emils neuem Busse auch ein optischer Leckerbissen... -
Richtig, allerding ist das von Emilio kein "Standard"-Finish...
Ich gehe davon aus, dass das ein BladeShow bzw. Ganzaa special ist.
-
Gestern kam endlich meine McGizmo Haiku und heute die Jubiläums Patches
Wünsche allen ein schönes Wochenende
.
-
Dank Kamil kam gestern mein neues Busse Magnum Bear Cub an.
Ich bin sowas von "verliebt" in das kleine Messer.
Bisher konnte ich noch dem Bussevirus standhalten, doch damit ist es nun vorbei. voll INFIziert.....ahhh
Halte schon wieder Ausschau nach weiteren Busse die meine Sammlung erweitern sollen.
SAR 3 oder 4 sind auf meiner Wunschliste.Danke Kamil
Liebe Grüße Tom -
Tom, Du bist verloren!
Noch ein Kandidat, irgendwann verhungert umgeben von exquisiten Eisenwaren gefunden zu werden....
Wie so viele von uns...wir kennen die Droge Messer, angefixt von Träumen wie Busse, Strider, bei mir über Jahre Martin Stierlins BS-Messer, dann Roman "Juchtens" wunderbare Messer.
Na und?? Willste lieber Ü-Eier-Figuren sammeln oder Dir alle 6 Monate das dann angeblich absolut hippe und natürlich unverzichtbare nächste Erzeugnis der Unterhaltungs- und Kommunikationstechnik-Hölle aufschwatzen lassen? Oder Gucci, Pucci und Verrutschi?
Nö, dann lieber was Schneidig-Reelles!Hab eine gute Zeit mit dem Messer, das Dir immer gute Dienste leisten soll, ohne stylische fünf "öööööö" oder polyphonen Akustikterror
-
Gestern bekommen, mein erstes Bark River, "Northstar".
Ich muss sagen, ein rundum schönes, gut gemachtes Alltagsgebrauchsmesser!
Der zuerst (für mich) etwas ungewohnte Griff liegt sehr gut in der Hand, das verbreiterte Griffende sorgt für sicheren Halt im Zug.Das Messer ist sehr wendig in der Hand, die ersten Schneidaufgaben haben Spaß gemacht und das Northstar macht sich gut!
Ich denke, nicht mein letztes BRKT.
Schönen Sonntagabend!
-
-
Einen Stand-PC voller verdünntem Saft, ich könnte auszucken. Die Grafikkarte liegt jetzt mal in Reis....
-
Am Wochenende war ich mit drei Kundenpferden auf einem Qualifikationsturnier in Nümbrecht.
Da gab es dann einige Schleifen und Pokale-aber das wichtigste:
DIE QUALIFIKATION ZUR DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT
Gruß vom Cowboy
-
Glückwunsch Cowboy
-
Glückwunsch Leon, hab nix anderes erwartet
Gruss Eiserner -
Gratulation zur Qualifikation
-
Hey Leon,
:clap: :respekt:
Und die Meisterschaft packst auch!Greez Klaus
-
Herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation.
-
Heute ist 5-Jahre-Forenmitgliedschafts-Jubiläumstag! :prost:
-
Heja Leon
@Cowboyjunkie
Gratulation zu deinem Erfolg. :clap: :1st: Drücke dir weiterhin, die Daumen. Hopp Leon
LG
Sacha
-
Vielen Dank Leute!!!
Vielleicht klappt es ja nach dem Vize Letztes Jahr mit einer Steigerung
LG vom Cowboy
-
Mein erstes Smartphone. Ein Samsung Galaxy S6.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!