Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Gib mal bei Google "Schleifstein abziehen "ein
-
Kam gerade
IMG_20150714_162233.jpg -
@ Bogenfreak
Da würde ich mal Roman/Juchten zu befragen. Der kann dir sicher weiterhelfen.Gruß Oscar
-
-
...och,da fehlen noch einige - für der Anfang bin ich aber happy; und angucken kann man die immer wieder,ohne dass Langeweile aufkommt.
Weltkulturerbe!
Das unterschreibe ich sofort ! -
Hab alle
Hättest dir die ganze Box kaufen sollen, da sind die besten drin und den Rest kauft man sich noch einzeln.
Bevor ichs vergess:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Oscar Danke, das werde ich doch glatt machen. Hab im internet nichts brauchbares finden können.
Hab den Stein allerdings schon mal probiert heute und bin erstaunt wie fein der Schleift.... -
-
Ein neues Beinkleid von Helikon.
-
-
Seit Wochen sitze ich dran...gestern Abend endlich mal die Zeit gehabt um es fertig zu zeichnen.
Operator vom polnischen "WOJCIECH" (High Risk Arrest Team)
Jetzt muss nur noch ein Rahmen drum und dann bekommt´s einen würdigen Platz an der Wand
-
-
Hey :clap: :respekt:
Greez Klaus -
seeehhhr cool!!!!
-
Gestern noch davon gesprochen und heute erhalten.
Mein 4. POGN L und gleichzeitig mein 1. Messer mit Splash Acid Effekt (+ Patina Effekt).
Ich werde bei Gelegenheit mal den Bawidamann Thread mit Bildern der anderen Varianten füttern.Die schwarze Paracord-Wicklung werde ich in naher Zukunft noch wechseln.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!