Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10


  • Bei mir kam gestern eine ganze Menge neues Spielzeug an: Ein Mystery Ranch 3DAP, eine Elzetta Bravo und ein Gemini sowie der große und kleine Supernova-Ball von MWod/Rogue. 8o

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Heja,


    irgendwie sieht das Ding in der Mitte für mich schwer nach Sexshop aus ;) :tellem:


    Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Hi,

    Das stimmt. Aber das Ding ist der Kracher!

    vielleicht magst Du ja im "Fitness"-Thread mal kurz beschreiben, was Du mit den Dingern (Bällen und Double-Plug ;) ) so treibst?


    Gruß
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Das "Objekt eurer Begierde" ist dazu da, die Brustwirbelsäule wieder zu mobilisieren, nachdem man sie im Alltag oft schlecht behandelt und sie dann fest und steif wird. (Pun kind of intended)
    Wer am Schreibtisch arbeitet, viel liest oder Gameboy spielt, oder auch sonst gerne ein bisschen aussieht wie der Glöckner von Notre Dame, dem hilft das Ding wirklich ungemein.
    Die beiden Bälle sind zur Selbstmassage verspannter oder sonstwie unglücklicher Muskelpartien da, die Oberfläche ist extra so gearbeitet, dass möglichst viel Gewebe durchgeknetet wird und man nicht nur punktuell Druck ausübt...
    Wenn ich die Sachen ein paar Wochen benutzt habe, schreibe ich gerne etwas dazu. :)

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Wenn ich die Sachen ein paar Wochen benutzt habe, schreibe ich gerne etwas dazu.

    Mach mal bitte!


    Bälle und "Plug" scheinen für mich genau das Richtige zu sein,


    bei 4(!) Vorfällen und einem regelmäßig blockierten Brustwirbel.


    Was kostet der Spaß und woher bekommt man das am besten?


    Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Meine Tennisbälle stecken in einer alten Socke. :D
    Aber das Gemini ist nochmal ein Eckchen wirksamer, denke ich.

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak



  • Aus der Erfahrung vor 2 Wochen rate ich unbedingt zur Vorsicht bei Vorfällen der BWS!


    Ich habe ebenfalls 4 Vorfälle der BWS, und habe seit Übungen mit der Black Roll (das ist etwa das gleiche wie das blaue Spielzeug) übelste Schmerzen und Probleme gehabt.
    Sei bitte vorsichtig mit den Dingern!

  • Das "Objekt eurer Begierde" ist dazu da, die Brustwirbelsäule wieder zu mobilisieren, nachdem man sie im Alltag oft schlecht behandelt und sie dann fest und steif wird. (Pun kind of intended)
    Wer am Schreibtisch arbeitet, viel liest oder Gameboy spielt, oder auch sonst gerne ein bisschen aussieht wie der Glöckner von Notre Dame, dem hilft das Ding wirklich ungemein.
    Die beiden Bälle sind zur Selbstmassage verspannter oder sonstwie unglücklicher Muskelpartien da, die Oberfläche ist extra so gearbeitet, dass möglichst viel Gewebe durchgeknetet wird und man nicht nur punktuell Druck ausübt...
    Wenn ich die Sachen ein paar Wochen benutzt habe, schreibe ich gerne etwas dazu. :)


    Legt man die Bälle dazu auf den Boden und rutscht quasi mit dem Rücken drüber, oder wie ist die Funktion?

  • Mit der Tennisballvariante lehne ich mich mit den Bällen im Rücken an die Wand und bewege mich dann mit mittlerem Druck auf und ab.

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!