Hallo jewgeni ich würde erst mal die Funkenprobe machen bevor du Zeit in das kurki investierst, die Touristenteile sind oft aus nicht Härtbaren Baustahl.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Das sowieso, sonst restauriere ich das (Rost wegputzen, schärfen, Leder reinigen) und als Schmuckstück hinter Glasvitrine lasse stehen.
-
-
Zitat
einen Streichriemen bekommen, der von meinem Opa stammt!
Aus deinem Opa wurde ein Streichriemen gemacht? Heftig!
-
Scheinbar hat Herbertz den auch mal gebaut nun ist die Frage Müll deswegen???
Rostfreier stahl und ganz schön gerockt wurde das teilLG Christian
-
Nach der kleinen und feinen X5 letztens gabs dann heute noch eine fürs Grobe: Fiskars X11
Fiskars X11.jpg -
Falsum, den hat Herbertz in einer Zeit vertrieben, in der dort z.B. auch das 727 angeboten wurde - ein Messer, das mich schon seit 30 Jahren begleitet und nie enttäuscht hat.
-
Am Freitag konnte ich nach langer Wartezeit mein Southard TOLK beim Zoll abholen
Es ist beim AVO in bester Gesellschaft und macht richtig Spaß. Beim nächsten Rhön-Treffen natürlich dabei.
Gruß Oscar
-
Ein sehr schönes Paar.
-
Danke, ein Teil davon habe ich dir zu verdanken
-
Bei dir ist es in besten Händen. Jetzt ist ja sogar der große Bruder auf Besuch.
-
Heja
Habe ein Paar neue Schuhe, 2 Badges und eine Flasche von Nalgene bekommen.
Gruss
suomi70
-
-
Das Rechte:
-
-
Zitat
heute auf der diabetesambulanz gewesen und die werte haben sich seit mai stark verbessert- wenigstens a gute nachricht.
nikko
Freut mich sehr weiter so -
-
Heute kam mein neuer Host aus Hong Kong an.
Ganz ehrlich? Für 10 US $ + ein paar Groschen für den Versand kann man nichts sagen. Der Schalter klingt brauchbar, die Verarbeitung ist gut und die Anodisierung ist gleichmäßiger als ich es bei mancher Lampe für den 10-fachen Preis gesehen habe. Lieferung inkl. Griprings (GITD!), Ersatzdichtingen, Flat Bezel und Strike Bezel und Lanyard (das man sich sparen könnte). Der Versand dauerte sportliche 8 Tage.
Jetzt heißt es: warten auf die Dropins und die restlichen Hosts -
Magst mal den Shop mit uns teilen? Sieht interessant aus!
-
Magst mal den Shop mit uns teilen? Sieht interessant aus!Klar, glatt den Link vergessen. Es ist eine Lumens Factory Seraph SP-6 klick.
Ich habe direkt dort bestellt und mit PayPal bezahlt. Lief 1A.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!