Danke für den Tipp, Idox! Da hab ich doch auch gleich mal zugegriffen. Dropins hab ich hier ja genug...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Danke für den Tipp, Idox! Da hab ich doch auch gleich mal zugegriffen. Dropins hab ich hier ja genug...Gerne. Ja, kenn' ich. Bei mir steigt momentan die Sammelleidenschaft im Lampenbereich auch bedenklich....
Wenn ich meine Dropins habe, werde ich vielleicht ein kleines Review zum Host mit ein paar Bildern machen. Sind zwar nur 10 $, aber Reviews und Bilder verkürzen die Wartezeit .
-
Heute ist eines meiner Traummesser in Erfüllung gegangen...ein Busse SAR3
Freu mich so
Liebe Grüße Tom -
-
Gerne. Ja, kenn' ich. Bei mir steigt momentan die Sammelleidenschaft im Lampenbereich auch bedenklich....
Wenn ich meine Dropins habe, werde ich vielleicht ein kleines Review zum Host mit ein paar Bildern machen. Sind zwar nur 10 $, aber Reviews und Bilder verkürzen die Wartezeit .
Au ja, ich freu mich drauf! Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass die pro Artikel im Warenkorb 8 USD Versand nehmen? Ich hatte überlegt, noch eine Seraph SP-9 (12 USD) mitzunehmen, aber die Gesamtkosten hätten dann doch den Rahmen gesprengt... -
Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass die pro Artikel im Warenkorb 8 USD Versand nehmen?Ja, das ist leider so. Warum auch immer. Ich hatte zusätzlich einen Satz Griprings im Warenkorb, sogar die kosteten extra Versand. Angekommen ist EIN Luftpolsterumschlag. Total unbegreiflich warum das so ist.
-
Danke Idox!
Zur Lampe:
Jetzt begreife ich das erst. Das ist also Quasi wie bei einer Kamera der Body und ich muss mir das Dropin noch dazu kaufen, richtig? -
Danke Idox!Zur Lampe:
Jetzt begreife ich das erst. Das ist also Quasi wie bei einer Kamera der Body und ich muss mir das Dropin noch dazu kaufen, richtig?Ganz genau. Das "Gehäuse" nennt sich dann "Host". In diesem Fall kannst Du dann die meisten P60/D26-Dropins einbauen. Das hat den Vorteil, dass Du ab und an mal auf eine neuere LED upgraden und Du Deine Lampe beliebig zusammenstellen kannst. Das Dropin kannst Du bei Lumen Factory mitbestellen, oder Du baust ein Dropin eines anderen Herstellers ein (z.B. Solarforce, Sportac, Malkoff, etc...).
Die Seraph ist übrigens Surefire- und Solarforce L2-kompatibel. Könnte interessante Kombinationen geben.
-
ACD: Wir haben hier ein paar Threads, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen - für Fragen sind wir da auch immer offen, denke ich. Hier bspw. der allgemeine Lego-Thread. Außerdem zeigt Mr. Freeze - unser Surefire-Gott - hier regelmäßig tolle Lego-Lampen.
-
Ich hab gestern schon auch so einen Son of Hibachi bekommen, musste ihn aber zurückgehen lassen: Gekauft hatte ich den zu einem deutlich günstigeren Preis bei Amazon Warehouse-Deals - angeblich geprüfte B-Ware mit nur leichten Schönheitsfehlern an der Verpackung. Pustekuchen, es fehlte die feuerfeste Tragetasche Der freundliche Telefonsupport war aber hilfsbereit und hat mir jetzt zu einem nagelneuen Son of Hibachi samt Tragetasche verholfen - ohne Zuzahlung
Son of Hibachi 1.jpg Son of Hibachi 2.jpg Son of Hibachi 3.jpg -
Heute mein "Kleines Schwarzes" von Zoll abgeholt.
Mein erstes Busse...ich freu mich.
20150729_132820.jpg -
Munzi was ist denn mit dem Beipackzettel passiert?!
Das würde ich zurück schicken -
Ich nehms dir ab zur fachgerechten Entsorgung
-
Stimmt. Den Zettel werde ich zurück schicken und um Erstatz bitten.
Das Messer behalte ich... ist ja einwandfrei -
Heute die Taucheruhr "Vostok".
Als Jubiläumsprojekt vom russischem Messerforum, limitiert auf 30 Stück.
-
-
Ein Spyderco Endura in ZDP 189 !
Großartiges Teil ! -
Heute habe ich Glück!
Shirogorov T95T
Shirogorov T95 T und AnodisierungHandgemachtes Fixed mit dem Horn und HSS Stahl
und Handgemachtes Friction Klappmesser
-
Ich habe heute mit nur etwa einer Woche Lieferzeit ein Solarforce Dropin mit XP-L V3 erhalten.
Solarforce LC-XPL.jpg Cree XP-L.jpgEs ist auch auf dem Papier nur geringfügig heller als ein Dropin mit XM-L2 U2 des gleichen Herstellers, aber die Lichtfarbe ist weißer, wodurch es heller wirkt.
Solarforce LC-XPL & LX-XML2.jpg -
.....
Ich liebe es
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!