Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Hatte heute im OP, in dem ich selber arbeite einen kleinen Eingriff an beiden Großzehen!
Dir ebenfalls gute Besserung!
-
-
Gute Besserung Jörg, bis zum Treffen wirst du wohl wieder fit sein, hoffe ich.
Gruss Andreas -
Gute Besserung Jörg und Emilio!
Lasst Euch gut pflegen, dann wird das schnell wieder!
-
Allen Versehrten wünsche ich eine gute Besserung und schnelle Genesung!
Gruß
Christian -
Ohne Euch beunruhigen zu wollen: Dieser Veterinär war kein Facharzt für Veteranen....sondern, ääääh....jedenfalls gute Besserung!
-
Grüß euch,
@Redemtor : Vielen Dank!Keltenkrieger : Vielen Dank!
Micha M. : Vielen Dank! Ich hab mir einen Bruch gelacht! Du hast mir den Tag gerettet!
Danke und Beste Grüße Emil
-
Den Versehrten erstmal gute Besserung.
Wie wär's denn mit nem eigenen Kranken-/Invaliden-/Verletzten-/Gute-Besserungs-Thread, der den Gear-Thread von sowas frei hält? Könnt mir gefallen, glaub ich.
-
Den Versehrten erstmal gute Besserung.
Wie wär's denn mit nem eigenen Kranken-/Invaliden-/Verletzten-/Gute-Besserungs-Thread, der den Gear-Thread von sowas frei hält? Könnt mir gefallen, glaub ich.
Lass es dir schmecken : Verletzungen durch diverses?!? -
-
Morgen werde ich einen neuen PC bekommen.
-
Bei mir kam heute "13 Hours – The Inside Account of What Really Happened in Benghazi" an. Dann muss ich gar nicht auf den Film warten...
-
servus
gerade 2 nette spielsachen aus einem forumsdeal bekommen -
AJAX ist schuld!
...hätte er nicht soviel über sein Difensa geschwärmt...
...hätte ich nie die Webpage von Spartan Blades angesurft...
...hätte ich niemals das geile Portfolio gesehen mit......dem Spartan Blades V14 in Flat Dark Earth mit schwarzem G10 und schwarzer Kydex.
Fotos mal, wenn Jalousien in der Höhe sind
-
Heute kam von Eickhorn direkt, die Lederscheide für mein S.E.K. II
-
Moin
Heut gab es Diesen Oldschool Benzinkocher für Lau Müßte in etwa Baugleich sein zum Juwel 34,Leider Fehlt der Transportdeckel,Multischlüssel,düsenreinugungsnadel,aber Egal.
Wenn der auch son Radau macht wie der Juwel,dann denkst Du es Startet grad ne MIG 23
P.S ist ein Optimus Swea,evtl. hat ja einer Ersatzteile oder ne Bezugsquelle
Gruß Wulfher -
-
Und bei mir ein Kabar/Ek. Klare Kaufempfehlung, geiles Teil.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!