@ Mr. Freeze
Danke ick freu mir
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Hallo !
Mein erstes nettes Messer aus Stockstadt !! ( von Markus Reichart )
Wirklich schnörkellos und super Verarbeitung ..... / THX an Markus für schnellen Versand und natürlich auch an den Designer BOOTSMANN ! )
Hier mal Pics :
-
Ich habe mir heute drei V2A Karabiner gegönnt um meinen GoRuck aufzuwerten.....
-
Grenni, Glückwunsch!
-
Aus einem sehr netten Forumsdeal die Tage bei mir eingetroffen....
Ich mag es gar sehr...Muss jetzt noch entsprechen modifiziert werden...
Beste Grüße
und nochmal
Vielen Dank...Andy
-
-
Ich hab gestern schon von Xpedition / Bastian ein Böker Plus Bushcraft XL (Design von Tom Krein) bekommen. Heute habe ich außerdem bei Aldi Süd günstig mehrere Bilderrahmen gekauft (knapp 10 € für 50x70), um ein paar Patch-Wände zu bauen
-
Gestern schreibt "Judge" noch, dass er die Messertasche versendet, heute lag das kleine praktische Ding bereits im Briefkasten. Jetzt liegt da mein Domino drin. Danke dafür!
Ausserdem heute angekommen:
Nitecore MH20. Die zeigte 3.7V Akkuspannung an, und lädt jetzt erstmal auf. -
Mein Bowie ist heute morgen mit der Post aus Serbien angekommen. Ein Traum von einem Messer.
-
...na dann...zeig mal ein paar Bilder und gib uns nen paar Specs
Viele Grüße
Norbert
-
Was ziert da für ein Kreuzlaser das Bild???
ich will ja der Antwort nicht vorgreifen, aber für mich sieht das aus wie ein Positionierungslaser einer Röntgenanlage
-
ich will ja der Antwort nicht vorgreifen, aber für mich sieht das aus wie ein Positionierungslaser einer Röntgenanlage
Wow auch nicht schlecht
Hätte jetzt gesagt ein Laserstrahl eines Laserentfernungsmessers ala moderner Zollstock -
Mein Bowie ist heute morgen mit der Post aus Serbien angekommen. Ein Traum von einem Messer.
:worthless:
-
Die Bilder sind hier Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10 Neue Bilder wird es nicht so schnell geben weil meine Zehe, die zweite am rechten Fuss, gebrochen ist urind ich zwei Stunden im Unfallkankenhaus verbringen durfte. Ich hatte Glück weil nur ein kleiner Splitter weggebrochen ist und ich nur einen Verband und eine Salbe bekommen hab. Trotzdem habe ich Schmerzen und der Zeh ist verdammt geschwollen und schwarz blau gefärbt.
-
at Hank Moody .............
Zollstock ist gut geraten. Es ist der gute Laser der LIDL Laser-Wasserwaage , genauer das " Powerfix Profi Z3 2014 " ........
-
gerne...
Gestern kam dann die Tuf-Glide Lieferung vom toolshop.
Tuf-Glide
Tuf-Glide Marine
Tuf-cloth MarineBin gespannt wie es wird..
Liebe Grüße Tom -
-
Die "alten" Bilder kenne ich.
meine Zehe, die zweite am rechten Fuss, gebrochen ist urind ich zwei Stunden im Unfallkankenhaus verbringen durfte.
Autsch! Gute Besserung!
-
Danke Joachim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!