heute habe ich es aus Spanien mitgebracht.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
@ asi:
nur die paar Schnipsel oder ne ganze Keule? Von Serrano könnte ich mich ernähren... Gut gemachtGruß Oscar und laß es dir schmecken
-
sowohl als auch )))))
-
-
und noch Manly! (sorry ich konnte nicht warten)
-
Grüß euch,
wir sind im Urlaub und meine Frau hat mir gerade ein geniales Geschenk gemacht!
Beste Grüße
Emil -
Glückwunsch !!!
-
Nettes fixed, dieses "clear blue"
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Emil! Das schönste Urlaubsmitbringsel überhaupt.
LG
Idox -
Herzlichen Glückwunsch,
wenn das mal nicht DAS Urlaubsmitbringsel schlechthin ist.....LG
Tom -
Heute vom Zoll abgeholt.
ein kleines Messer mit wunderschööööönem Holz, Parierelement aus Kupfer, K110 auf der Klinge und Lederscheide. Wieder aus Russland. Wie ein Pirat -
Heja Emil
Herzlichen Glückwunsch, euch beiden.
LG
Sacha
-
Grüß euch,
ICH DANK EUCH ALLEN!
BESTE GRÜßE
EMIL -
Herzlichen Glückwunsch, emil!
Bei mir kam heute danke des Hinweises von Idox eine Lumens Factory Seraph SP-6. Das beste an dem tollen Gesamtpaket ist fast noch, dass sogar der Bezel-Ring Surefire-kompatibel ist - das kann bspw. Solarforce bis heute nicht. Hier auf einem Cryos Cooling Bezel.
2015-08-14 - Lumens Factory Seraph SP-9.jpg 2015-08-14 - Lumens Factory Seraph Bezel-Ring.jpg
-
Moin Emil
Glückwunsch
Gruß Wulfher
-
Grüß euch,
Vielen Dank!
Emil -
-
Mein neuer EDC-Lichtzwerg :lmfao:
Olight S10 Baton-L2
-
Idox das ist ein OTF!OK, aber das Ergebnis ist fix
Bei mir kam heute danke des Hinweises von Idox eine Lumens Factory Seraph SP-6...Ich hoffe Du bist zufrieden damit. In meiner Seraph leuchtet aktuell ein Solarforce XM-L U2-Drop in (3Mode) und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Paket. Lediglich den Switch muss man für meinen Geschmack etwas tief drücken.
Grüße
Idox -
Ja, sowas von! Nochmal vielen Dank. Der Lieferumfang ist großartig, die Qualität für den Preis völlig in Ordnung und die Handhabung angenehm. Der Switch ist wirklich etwas schwergängig - aber das find ich gar nichtmal dramatisch. Ich hab übrigens auch ein Dropin von Solarforce drin: XM-L2 U2 mit 4 Modi
-
ein Messer vom Rasul, Cronidur30 und sehr böses Messer! es hat mich schon zwei Mal geschnitten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!