seit samstag im bett, schleimbeutelentzündung beim hüftgelenk.
nikko
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Uuuh, böse! Hatte das mal im Ellbogen. Gute Besserung!
-
Servus nikko
seit samstag im bett, schleimbeutelentzündung beim hüftgelenk.
nikkoUh shit, pfleg dich.
Wünsche dir eine gute Besserung.LG
Sacha
-
-
Hallo, bei mir sind in den letzten Tagen ein paar Sachen zusammen gekommen
Es gab ein Messer von unserem MartinIMG_5182.JPG
Dann hat mir meine Freundin ein tolles Geschenk von einem Goldschmied machen lassen, das Band hatte sie versucht nachzumachen, gehen wir (Oder vielleicht auch Termite ) nochmal bei IMG_5185.JPG
Dann gab es noch zwei neue Banner von einer Bekannten von mir, die kann ich jetzt auf den Turnieren bei den Pferdeboxen anbringen 11880606_862460600458010_1334731044622376156_n.jpg
Und zu Guter letzt war ich vor ein paar Tagen auf der Hessischen Meisterschaft im Westernreiten, was recht gut gelaufen war-auch in den Hauptklassen und jetzt bin ich Hessenmeister IMG_5187.JPG
Beste Grüße vom Cowboy
-
Glückwunsch, Cowboy zu allen Errungenschaften
-
Gratulation Cowboy
-
(Oder vielleicht auch Termite ) nochmal bei
herzlichen glückwunsch zum titel!!
... und das mit dem Armband bekommen wir bestimmt auch hin -
Guten Abend Cowboy
Gratulation zum Titel und den schönen Sachen.
:clap: :1st:
Jetzt brauchst Du noch eine grosse Vitrine, für die kommenden Preise.
LG
Sacha
-
Eine Mil-Tec :rolleyes: Bolo mit Sägerücken...mal sehen, ob sie das kommende Camping-Wochenende überlebt. Ich glaube eher nicht, da der Griff aus Plastik keinen guten Eindruck macht und die Klinge über nur eine geringfügige Flexibilität aufweist. Sie wird am Wochenende sicher denn Griff lassen müssen oder bersten. ich wollte eigentlich nur ne Machete, welche ich außen am Rucksack(per Molle) tragen kann. :thumbup:
Und noch ein Dadao ist gekommen: Condor Dynasty Sword. -Die "Chinese War Sword Machete" von CS hat nur 2,8cm Klingenstärke, wäre mir zu flexibel. Obwohl ich das Design ansprechender finde. Die richtigen CS Schwerter mit Preisen über 300€ sind mir zu teuer, wie auch die Hanwei Modelle. -
Caterpillar S 50 Smartphone.
Macht den Eindruck als könne man Nägel damit in die Wand schlagen:cool:
Gruss Eiserner -
Heute kamen eine Lumens Factory Seraph SP-9 (P60-Host in 9P-Größe) als Ergänzung für meine Seraph SP-6 und zwei Oveready/TorchLAB McClicky-Kits ohne McClicky (die hatte ich schon).
Lumens Factory Seraph SP-9 & Oveready_TorchLAB McClicky Kit.jpg
-
Lederscheide für mein Messer vom Stefan Kleinhuber
-
Ich hab es so gemacht wie Stefan (Termite) und habe mir wieder ein Busse GW zugelegt, nachdem meines im Tauschdeal um das JackHammer draufgegangen ist.
Nur habe ich jetzt ein umbeschichtetes mit zwei LSU Scheiden und ne Kydex aus Schicksers Messerscheune bekommen.Freu mich
Liebe Grüße Tom -
Das Sportac Dual Output Triple Dropin kam gestern Abend noch an Zwei Tage Lieferzeit aus den Niederlanden - mit Hermes!
2015-08-28 - Sportac Dual Output Triple XP-G2 S2 Dropin.jpg -
Ein Tanto
Made in Japan..
P.S.: Die Hundehaare am Shirt sind nicht neu -
Ich habe einen kurzen Clip für meine Surefire C2 erhalten.
Mein Dank geht an Mr.Freeze
Gruß
Tom -
Heute kam von kamilpio ein Strider MT Mod10 SS GG an
Mir gefällt die MT Reihe sehr, such da noch einigesVielen Dank Kamil
.
-
Diese Woche kam von Sartools ein ER Task C DW:
... hier mit einem seiner älteren Geschwisterchen ...
... und eingepackt:
-
Moin
Heut beim Ausmisten des Kellers meines Elterenhauses Gefunden diesen Rucksack hab ich als 5 Jähriger auf meinem Ersten Ansitz Getragen.Leider Erfüllen Tragesystem und Volumen Heute Nichtmehr meine Ansprüche
Gruß Wulfher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!