Danke, das war sicherlich nicht die letzte
...in ein paar Jahren gibt es, die AS Gruppe.
Danke, das war sicherlich nicht die letzte
...in ein paar Jahren gibt es, die AS Gruppe.
Anonyme Surefirejunkies?
Läuft. Wann ist die erste Sitzung?
...schon bald, jeder infizierte bekommt noch ein Erkennungszeichen!,
Nicht zu groß, nicht zu klein, super Bild (im Vergleich zu meinem bisherigen Aldi, Tchibo, was auch immer Teil)
Mein Neuzugang
Strider
HT-S GG
MT Mod10 SS GG
Ich bekam heute, frisch aus dem Urlaub, eine Streckensperrung wegen eines Personenschadens und dementsprechend eine Stunde Verspätung, und dann noch die Auskunft bei der Post, dass eine "Briefsendung ohne Zusatzleistung" auf dem Weg zum Versender zurück ist. Ich bin gespannt, was mich da leider nicht erreicht hat...
Hallo,
Bei mir ist gestern das Sharpening Compound Travel Kit von Bark River eingetroffen.
Danke an klingenwelt für die so rasche Lieferung..
Hatte mich so gefreut endlich ein Kit zu bekommen nachdem es lange ausverkauft war.
Seither sitze ich hier und über mich am schärfen auf diesem Lederblock.
Leider sind die Ergebnisse noch nicht papierschnitzig genug :-/
Ich übe mich in Geduld
Liebe Grüße Tom
Bei mir ist heute ein Paket von Stefan @ Termite angekommen!
Kurz zur Sache: Ich habe ja vor einiger Zeit einen Anhänger von meiner besseren Hälfte bekommen, dafür musste aber ein gescheites Armband her
Stefan hatte mir schon einmal gut helfen können, hier wollte ich aber gerne die Haare eines meiner, leider durch Fremdverschulden verstorbenen, Stute eingebracht haben.
Stefan hatte freie Hand und hat etwas wirklich tolles gebastelt!!!! Ick freu mir :meinding:
Und das :sensation: schnell!
Dazu hatte er noch einen GD Bead für mich, dazu brauche ich denke ich nichts sagen
Beste Grüße vom Cowboy
ich habe heute ein CRKT mit Ken Onion Design bekommen,
dann habe ich ca. 1Stunde die Schneide im Bereich des Griffes gemacht... (auch mit dem Schärfgerät vom Ken Onion) und dann habe ich es sofort auf dem Hanfseil getestet 67 Mal was für K110 imho gar nicht so schlecht sogar umgekehrt.
11987142_10206032938957544_3919148109656214128_n.jpg
Aus einem geilen Deal hab ich Anfang der Woche einen coolen User bekommen. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber echt cool. Mal was anderes
Bekommen passt hier nicht, gerade angekommen ist besser! Ca. 11a alt 55cm Stockhöhe seit über einem Jahr im Tierheim, wer will schon einen alten schwarzen Ex-Rüden?! Er heißt Knut wofür wir beide nichts können!
Er ist kein Vampir und hängt an der Decke, aber ich gebe immer wieder Bilder ein,welche am Computer korrekt sind und dann verkehrt herum erscheinen! Ich arbeite morgen daran,jetzt muss ich auf den Ansitz!
Respekt Kastor!!! Das ist ganz groß!!! :dog:
Sehr schön, Kastor!
Sieht nach einer treuen Seele aus!
Leon, das Armband hat Termite ganz stark gemacht!
Ich finde es ganz Klasse umgesetzt, und der Anhänger kommt gut zur Geltung!
Sehr schöne Sache mit dem Haar!
Heute kamen von illumn.com aus den Staaten zwei Malkoff Devices Dropins: M61NL (neutralweiß, low output, 130 Lumen) und M61 (kaltweiß, 325 Lumen). Letzteres hat mich leider gleich wieder verlassen zugunsten von Idox - danke fürs mitbestellen!
2015-09-10 - Malkoff M61 & M61NL - Surefire G3.jpg 2015-09-10 - Malkoff M61 & M61NL.jpg
Heute kamen von illumn.com aus den Staaten zwei Malkoff Devices Dropins: M61NL (neutralweiß, low output, 130 Lumen) und M61 (kaltweiß, 325 Lumen). Letzteres hat mich leider gleich wieder verlassen zugunsten von Idox - danke fürs mitbestellen!
Ich danke Dir, fürs Bestellen! Freu mich drauf, DHL sagt, es kommt bereits morgen an.
ein neues Zuhause für mein Messerchen
Kydex: Messerdepot
Messer: Jürgen Schanz / Design: asi
Mein Spyderco Triangle Sharpmaker von Neonaffe ist eingetroffen.......jetzt wird's scharf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!