Heute kam mein Malkoff M61, das ich zusammen mit derLichtschalter bestellt habe. Besten Dank nochmal fürs Bestellen und den schnellen Weiterversand!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Mein neues Arbeitstier ..
Danke Ruben (ein Bericht folgt, wenn das Messerchen ein wenig ARBEITEN durfte) !!!
LG., T.
-
-
-
Bitte um Aufklärung, was sind das denn für 2 Real Steel Modelle ? Hat das obere Carbonschalen ? sehen beide ziemlich gut aus
-
French custom und ein Italian production.
Sacha Thiel Tac-Thiel by Patrick Helms, on Flickr
EDC 28072015 by Patrick Helms, on Flickr -
Bitte um Aufklärung, was sind das denn für 2 Real Steel Modelle ? Hat das obere Carbonschalen ? sehen beide ziemlich gut aus
http://www.realsteelknives.com/index.php/t-series/t101.html
http://www.realsteelknives.com/index.php/e-series/e771.htmlEchtes Carbon ist das nicht, sondern G10 in Carbon Optik glaube ich. Die Qualität ist erste Sahne. Vorallem das T101 hat einen echt starken Detent. Das flippt richtig gut, vergleichbar mit den aktuellen ZT Modellen. Viel Spass macht es auch, das Teil über die Dauempins auf zu schnippen. Dadurch das die Liner abgedeckt sind, kann man auch nicht versehentlich auf den Frame Drücken beim öffen.
-
French custom und ein Italian production.
EDC 28072015 by Patrick Helms, on FlickrHüberscher Diver, aber was hat das China Team darauf zu bedeuten?
-
Müsste von 2006 sein, erstes chinesisches America’s Cup Segel Team Edition
-
Hüberscher Diver, aber was hat das China Team darauf zu bedeuten?
Wurde zum 32nd Americas Cup fürn China Team gebaut. Limitiert auf 2000 Stück.
-
Wurde zum 32nd Americas Cup fürn China Team gebaut. Limitiert auf 2000 Stück.
Sehr hübsch, die meisten DIver sind in zwischen leider viel zu "dressig" mit viel Bling Bling. Bei deiner ist es zum glück nicht so.
-
Kam bereits vor ein paar Tagen pünklich an:
Urban Wallet in Flecktarn aus bekannter Quelle.
20150910_200701.jpg20150910_201124.jpg
Ist bereits in Benutzung und gefällt. Wenn DHL mein bestelltes Victorinox 2015 Alox Cadet in Stahlblau irgendwann mal liefert (seit 14 Tagen unterwegs...), kommt das da rein.
-
-
Ist das eine 6Z?
-
-
Sauber!
-
-
Ich habe übrigens tatsächlich letztens eine Laser Products Surefire 9N ergattern können. Läuft sogar noch Leider habe ich gerade kein Foto parat - werde ich morgen hier ergänzen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!