Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Tja... wie das Leben manchmal so spielt. Seit zwei Tagen bin ich nun im Besitz eines Bootsmann-Bushcrafters. :biggrin:
Es ist einer der Ersten, die Chris gemacht hat. Müsste 1.2842 sein.Jedenfalls freu ich mich sehr, dass das so geklappt hat. Ich hoffe, ich komme bald dazu, die Outdoor-Fähigkeiten zu testen.
-
M390 + Hirschhorn + Kupfer + Leder
ein klassses Messer wurde von mir heute abgeholt
-
@PzGrenni & Hawk: Glückwunsch,da habt ihr jeweils ein tolles Messer bekommen. Viel Spass damit!
-
-
Danke Rolf und Daniel! Ich freu mich schon aufs Benutzen.
-
und noch eins von TRC (Danke Sven!)
-
Heute kam die Nitecore MH20 vom FoPa Wikilights/Selected Lights.
Klasse Teil -
CRKT Kangee T-Hawk Designed by RMJ Tactical
-
Heute kam mein Maxpedition Octa Versipack in Foliage green, verdammt geiles Teil
-
-
Liebe Admins...auch wenn ich gewerblich bin, aber lasst diesen Post bitte stehen...ich möchte einfach nur DANKE sagen!
Von einem TF-Mitglied bekommen nur weil ich das mache was ich gerne mache.....Service
Danke.....das hat mich echt gerührt! -
Das ist eine wirklich super Geste Sven. Pass nur auf, das die 55% nicht zu schnell leer werden, der haut ganz schön rein.
Gruß Merc -
-
-
Ich habe immer noch meine erste, aber inzwischen mit einem neuen, leistungsstärkeren Kopf.
zum Thema:
- Tasmanian Tiger Mission Pack in PenCott GrenZone
- zwei neue Patches
- etwas Literatur aus LondonDWH
-
Bei mir kam gestern ein
https://www.boker.de/fahrtenme…utdoormesser/02BO055.html
an. Massives aber kompaktes Teil.
-
Gestern
-
-
Gestern ist die Scheide von Fritz Schürz für mein Rockstead Beetle bei mir eingetroffen. Rochenleder wie auf dem Messergriff. Sieht sehr edel und elegant aus und ist dabei solide wie ich es wollte. Ein weiteres Stück Kunsthandwerk in Highendqualität. ....aber Bilder sagen mehr.....!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!