Ein Schneidteufel.
cpm3v, nur 2,5mm dick, auf "Null" angeschliffen + plus mittlere Öffnung für das Gemüsenschälen.
CFK am Griff.
Ein Schneidteufel.
cpm3v, nur 2,5mm dick, auf "Null" angeschliffen + plus mittlere Öffnung für das Gemüsenschälen.
CFK am Griff.
plus mittlere Öffnung für das Gemüsenschälen
:rofl: lustige Idee.
Hauptsache - es funktioniert.
und mein neues EDC, das mich ab heute (und die nächste 5 Tage in Graz) begleiten soll
M390, Kugellager, Titan, Shirogorov.
P.S. Aufkleber kommt gleich weg. das Messer ist nicht für die Vitrine gedacht.
HrHrHr ein Sparschäler!
"Spar" ist es nicht. Handgemacht + cpm3v + cfk + Versand + zoll ....
Bei mir kam von st equipment eine Essentials Innentasche an. Für den Größenvergleich hab ich es auf einen A 5 Umschlag gelegt. Super Verarbeitung, halt Swiss made.
Sinkevich Design
eigentlich beide ...
Ein Schneidteufel.
CFK am Griff.
Sehr geniale Idee ! damit kann man sicher ach Hornhaut schaben? Wahrscheinlich sind dann die Füße 2 Nummern kleiner
Echt eine geniale idee
Grüße Stefan
Heute angekommen mein neuer work sharp ken onion Edition
Hatte vorher das alte Gerät und das war schon gut ! Aber das ken Onian ist um Klassen besser !!!!
Ich denke für einen der sich mit dem Messerschärfen schwer tut ist das Teil mega Geil
Der Preis von 180 Euro in der Bucht ist jetzt auch im erträglichen Bereich .
Ein großes "Brieeederchen" für mein "Smersh 3", das "Smersh 4" von NOKS, gut 6 Zoll Klinge (gemessen bis zum Griff), davon etwa fünfeindrittel Zoll Schneide...
Als Trio mit dem Kizlyar "Strela"...
Und noch mal ein Russen-Gruppenbild
Laßt es mir als Liebhaberei durchgehen Ich weiß, daß es in der Klasse der schnellen, spitzen, schlangen einschneidigen Messer um die 6 Zoll modernere und ergonomisch ausgefeiltere Messer gibt....ist halt ein Klassiker, bei dem mich auch die Seltenheit hier im Westen gereizt hat.
Sicher nicht uninteressant der Direktvergleich mit dem ähnlich dimensionierten Sissipuukko M95 von Peltonen aus Finnland, ebenso schnell und spitz, jedoch mit wirksamerem Handschutz. Ein ausgezeichnetes Messer imo...Dritter im internationalen Vergleich ist ein Bastinelli Raptor GT6....
Darauf ein "Privjet,Genossen!" ...oder so ähnlich.
Glückwunsch,hat das die gleiche Stärke oder ist das eins von denen mit 3,5mm ?
Dieses Smersh 4 hat 5 mm Klingenstärke, Troll
Es gibt auch Versionen mit 3,5 und mit 6 mm, letztere gelten aber nach russischem Recht als HuS-Waffen...
...fünfeindrittel Zoll Schneide...
Dass du nicht vom Zoll lassen kannst, ist mir ja klar...aber bis zum (er-)brechen?
Hübscher Schweinepiekser ansonsten.
Ein Asus ROG GL501 Notebook. Sehr schönes ding. Matt-Schwarz und Rot.
Nachdem mich mein Benchmade Mini Skirmish schnell wieder verlassen hat, weils mir einfach doch nicht taugt, gabs darauf ein Lionsteel PM 1.3.
Was für ein Klopper!!
Bei mir kam noch die Post mit einem Patch aus den Staaten
Im Hintergrund einer der Hasen von Elke / cutpunchsew...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!