SureFire 6Z Combatlight - in perfektem Zustand!
Cool, willkommen im Klub. Viel Spass mit der 6er.
Der Badge gefällt mir.
LG
Sacha
SureFire 6Z Combatlight - in perfektem Zustand!
Cool, willkommen im Klub. Viel Spass mit der 6er.
Der Badge gefällt mir.
LG
Sacha
Danke! Tolles Teil, gefällt mir haptisch nochmal besser als die Z2
Ich habe wohl den Trend zu "old School tactical Lampen" verpasst?
DWH
Ich sehe mich eigentlich nicht so sehr als Trendsetter. Ich bin eben auch erst recht spät auf diesen Zug aufgesprungen...
Ich habe wohl den Trend zu "old School tactical Lampen" verpasst?
DWH
Heja DWH
Finde die alten haben mehr Charme. Gehe eigentlich nicht mit der Mode mit.
Bin wie derLichtschalter spät dazu gekommen.
LG
Sacha
Heute gabs bei mir 2 Kochmesser von Authentic Knives. Sehr rustikal, aber irgendwie hats was.
Frisch vom taktischen Händler eingetroffen : ein Böker plus NANO Decade Edition und ein CRKT Signature Hunter ....
das Signature sieht ja nett aus, wo hast du das ergattern können?
...... war aus der Umzugs-Aktion von Bastian . ( X pedition Company , ist TF Forenpartner )
Ich freu mich so über mein MR103/3 Necki
Danke Markus
das gibts sogar im aktuellen Messermagazin, glaub es steht sogar zur Leserwahl Messer des Jahres
was ist allerdings dieser "Kydexhaken" bei dir ? Da erschließt sich mir kein Sinn
Wenn ich es richtig deute ist der um die Kydex unter dem Gürtel zu fixieren wenn man das Messer IWB trägt.
Wenn ich es richtig deute ist der um die Kydex unter dem Gürtel zu fixieren wenn man das Messer IWB trägt.
Genau dafür ist der da.
J
a genau.
IWB Tageweise:
Der Haken für den Gürtel sorgt dafür, daß die Scheide im Hosenbund bleibt, nur das Messer heraus kommt.
Gruß
Tom
Post vom MadButcher:
Wow sehr schönes Bild....
Ich freu mich so über mein MR103/3 Necki
Danke Markus
Hey Hank Moody,
da hast du ja ein feines Messer bekommen.
Meins ist hoffentlich morgen bei mir.
Da freu ich mich schon riesig drauf.
Gruß Wodan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!