Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Tasmanian Tiger Document Bag (black) für die Schulbank.
Mfg
Totwart
-
-
-
Moin
Meine Kleine Beute aus der RhönGruß Wulfher
-
Heute kam mein lange ersehntes erstes eigenes Custom made!😃
Aber nicht made by customs ( kleiner gemeiner Scherz ), Made by Archer!
Mein Nitrobe-fighter:
Vielen Dank nochmal Daniel!
Mit Stecklederscheide, leichtes crossdraw, genauso sollte es sein!!
Schön eng und hoch am Körper, angenehm zu tragen und unter jeder Jacke/Hemd/was auch immer unsichtbar.
Edit:
Hier gibt's noch ein paar Daten. -
Hier meine Neuzugänge
ZT 551 & Sacha Thiel Officer V2 stonewashed
-
Pätte, Customs macht keine Messer...im Idealfall tragen sie zuweilen eins
-
Micha, ICH weiß :)!
War ein insider .
-
-
Letzte Lücken in meiner kleinen Mnandi und Large 21 Sammlung geschlossen:
Shipment, 2 auf Flickr
Shipment, 3 auf Flickr
Shipment, 4 auf Flickr
-
Ein Kershaw-Emerson:
Größenänderung IMG_1364.JPG Größenänderung IMG_1365.JPG Größenänderung IMG_1367.JPG
Laut Klingenaufdruck in China hergestellt - zu meckern gibt´s aber nichts ; saubere Verarbeitung,kein Klingenspiel,lässt sich super öffnen und schliessen.
Für gerade mal 51 Euro ein tolles Messer. -
Letzte Lücken in meiner kleinen Mnandi und Large 21 Sammlung geschlossen:
Shipment, 2 auf Flickr
Shipment, 3 auf Flickr
Shipment, 4 auf Flickr
Alter Falter!
-
Nagelneu: Bravo One Outdoor Generation 3
-
Gerade angekommen aus einem netten Tausch im Forum, Danke an Marcus!
-
Ein 1a Custom fixed vom AccuBond ergänzt meine Sammlung ...... :bonk: :bonk: :bonk:
( mal eine sehr gelungene Griff-Lösung, abseits vom "üblichen " G10 oder Micarta ... )
-
Ein sehr geiles, kleines Spartan Blades Enyo von Sevi13 aka Matthias. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal =)
-
Ich konnte heute beim Zoll vier Patches von Prometheus Design Werx abholen. Der Zoillbeamte konnte sogar was mit dem Kraken Trail Bar Patch anfangen (der untere). "Das ist die beste Serie der Welt!" Guter Mann - der ist jetzt mein Lieblingszollbeamter hier.
Prometheus Design Werx Patches.jpg Prometheus Design Werx Kraken Hex GID.jpg
-
derLichtschalter: Glückwunsch, dass du noch den Live Wild Patch gekriegt hast Das Zeug ist ja teilweise schneller weg als Freibier..
Ich hab heute 2 Meter Velcro Hook gekriegt und kann dann hoffentlich mal alle unbekletteten Patches einsatzbereit machen (wie den Wacken Wasteland Warriors Patch), außerdem kam noch eine TT Map Pouch in oliv (Angebot, also warum nicht mal angucken) und ne handvoll ITW Web Dominators sowie Festivalbesteck.
-
Mich hat heute ein Messer erreicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!