@ACD:
Das Messer sieht toll aus.Was ist das für eins?
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
derLichtschalter: Glückwunsch, dass du noch den Live Wild Patch gekriegt hast Das Zeug ist ja teilweise schneller weg als Freibier..
Danke! Ich hatte echt Glück und saß am Rechner, als der Newsletter reinkam
-
Zitat
@ACD:
Das Messer sieht toll aus.Was ist das für eins?Das ist ein Axarquia von CDS.
Kann man aktuell für faire 69,90 Euro bei Amazon erstehen.
Für das Geld ein sagenhaft verarbeitetes Messer.Grüße,
ACD
-
Herzlichen Dank
-
Gestern angekommen
-
Da sind ja Schlieren auf der Klinge, aber dafür ist das rechts daneben mal echt ein schönes Feuerzeug!
Lass Dich nicht ärgern! Glückwunsch, sehr schöne, edle Neuerwerbungen!
-
ja der Jürgen hat den Stahl nicht gut umgerührt
danke
-
Gerade auch nach langer Zeit endlich wieder mal was bekommen
-
-
Vor ein paar tagen ein mini UDT
-
Fast zu spät für die Grillsaison eine Schürze mit hinlänglich bekanntem Logo und das dazu passende Messer welches Saartools beigesteuert hat!
-
Moin
Eben gabs nen Busticket nach BÖRLIN für :scheisswand: 18,-Euro Hin und Rückfahrt
und von meinem Chatbuddy Michael 60 nen Frenchy Esbitkocher. THX :buds:Gruß Wulfher
-
Hallo Leute,
Heute war die Post wieder mal da, und mir schönes beschert
Ein Leatherman OHT.
Geschenkt von einem guten Freund.Danke Matthias
Bis baldGruß Wäller
-
-
-
alles handgeschmidet aus Ti.
-
In den letzten Tagen kam eine große Lieferung vom TACWRK aus Berlin - meine Ausbeute vom Tag der deutschen Einheit: Triple Aught Design FAST Pack Litespeed Gen2 Black, Control Panel 1 Coyote Brown, T-Skull Shemaghs in ME Brown & Dogfight (Grau-Blau), Warden Watch Cap Black, Sabertooth Patch, Motus Skills Patch (dark), 12er-Packung SureFire CR-123A Lithium Batterien, SureFire Basecap, gear-Magazon Ausgabe 2 / 2012, Tactical Responder Patches (Massive Bleeding, Respiration, Hypothermia, Open Wounds)
TACWRK - Tag der deutschen Einheit.jpgUnd heute erreichte mich aus einem Forendeal eine Tasmanian Tiger Tac Pouch 7 und ein C-A-T
TT Tac Pouch 7 & C-A-T.jpg -
Die Drückjagdsaison kann kommen!
-
Ich habe es ... !
-
Wo kann man das kaufen, Jewgeni?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!