Die Griffschalen sind der Hammer!!!!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
nach ca. 10min rennerei um die Wohngebiet habe ich doch die Postbote gefunden und mein Paket bekommen
Streltsov , Kugelschreiber aus Ti
-
asi: Schaut echt hammer aus.Wieso lässt du sowas nicht von uns machen?
einfachere Kopieren ist doch verboten. Du kannst aber das als Idee benutzen und was eigenes aufbauen...;) -
Ich habe länger nichts mehr gepostet, viel zu tun in letzter Zeit. Möchte euch aber Neuzugang zeigen, auch wenn es nur ein mieses Handyfoto ist.
Ein 8" fighter von Nathan Carothers, aka Nathan the Machinist. Perfektion! Genial durchdacht das Messer.
-
Das Messer ist ein Nachbau des Gerber / Collins "Frisco Shiv", Chinakracher unter der S&W-Fahne (HRT 12).
Wird gerade bei Tourangelle für 19 Euro angeboten, da ich dort eh was bestellt hab, konnte ich ihm als "Beifang" so zum Spielen nicht widerstehenBaut sehr flach und trug sich beim Probe-Anlegen angenehm. Der Hebel im Griff gibt eine Klinke im PE frei, die in einen (leider Plastik-)Haken an der Scheide einrastet und das Messer damit auch tipup gut in der Scheide hält. Vermute mal, irgendwann wird der kleine Plastikhaken mich "verlassen", aber erst mal ist das so als "Spielzeug" für zwischendurch für mich jedenfalls kein Fehlkauf
Die Mütze kommt über die Bucht von 0421 Tactical, angeblich für "cold weather"...
Passform mäßig, Verarbeitung ebenfalls. Hab Gurtband eingelegt, damit das etwas fludderige Ding besser sitzt und in Form bleibt.
Und für wirklich kaltes Wetter ziehe ich jede Fleece- oder Strickmütze dann doch vor.
Zugegeben: Ausschließlich wegen des Camo-Musters gekauft, das zu dem Dark Camo anderer Klamotten paßt (ist ATACS LE).
Vermutlich eine ortsbedingte Infektion, die "Westfälische Schwarzbunte" ist hier ja doch sehr verbreitetNach dem Nacharbeiten mit Gurtband und Festnähen des umgeschlagenen Rands jetzt aber zumindest bei nicht ganz so "cold weather" gut tragbar, durch das eingelegte dicke Gurtband ist es jetzt auch über der Stirn und am Hinterkopf dann doch noch ein wenig wärmer.....
-
Das schwarze Buck Messer kam gesten endlich an. Ich liebe einfache Messer.
-
Heute kam der Messerkatalog 2016 bei mir an.
Gruß Eiserner -
Bereits am Mittwoch traf mein neues TRC Splinter XS mit Tiger Stripe G-10 Schalen ein. Vielen Dank an Sven Kinast (Messerdepot) für die schnelle Zusendung dieses feinen Messers!
Sorry für das quick and dirty Handyfoto, es wird dem Messer wirklich nicht gerecht.Morgen gibts hoffentlich die bestandene Sachkundeprüfung gemäß §7 WaffG.
Drückt mir bitte die Daumen. -
So - ich habe heute meine Sachkundeprüfung gemäß §7 WaffG. abgelegt und auch bestanden.
Damit bin ich einen Schritt in Richtung Sportschütze weitergekommen. -
So - ich habe heute meine Sachkundeprüfung gemäß §7 WaffG. abgelegt und auch bestanden.
Damit bin ich einen Schritt in Richtung Sportschütze weitergekommen.2x GLÜCKWUNSCH!!!
-
minikanzo vom Dedykhin.
-
Das sieht ganz schön heiss -äähm, scharf aus ;):D
Mein Neid wäre Dir gewiss. -
nein-nein es ist sehr stumpf :))))))
-
Neben zwei Böker von Xpedition und einem Lansky den ich vom Eiserner bekam gab es auch noch von einer Kundin, die ihr Pferd bei mir im Training hatte und anscheinend zufrieden war, eine Feuertonne.
Gemacht von der Stahlbude im Siegerland.
´Die Kundin hatte mitbekommen, dass ich mal vom Dutch Oven erzählt hatte, so kam sie hier dran.
Der Clou: Die Tonne ist Duch Oven, Waffeleisen der alten Schule, Grill etc. kompatibel.
Als Überraschung hat sie mein Logo eibrennen lassen
Dazu macht das Ding einfach Spaß und gibt die Wärme schön in die kleine Runde ab
Gruß vom Cowboy -
...von einer Kundin, die ihr Pferd bei mir im Training hatte und anscheinend zufrieden war, eine Feuertonne.
Na,das ist ja mal was feines - und ein feiner Zug von ihr. Viel Spass beim feuern. :bbq:
-
Guten Abend Leon
@Cowboyjunkie
So was cooles habe ich schon lange nicht gesehen. Viel Spass und Freude mit der Tonne.
LG
Sacha
-
Sieht "gefährlich" aus. Inwiefern genial durchdacht ?
Nathan hat sich bei der Entwicklung des Messers sehr viele Gedanken gemacht und Modelle gebaut, probiert und wieder verworfen. Ein genialer Kerl, der auch viel von Metallurgie versteht. Ich habe schon mit ihm geredet und dürfte von seiner Seite aus auf einen WIP und ein Video verlinken. Ich muss das noch mit einem Mod klären, ob ich das denn machen darf.
So, oder so werde ich das Messer mal vorstellen! -
-
Jeden Tag was neues.
HIer - OwlKnives, Jahresprojekt (die Firma ist 1 Jahr geworden) Limitierte Ausgabe von 30 Messern mit Vanadis10 (die Tests wurde auf Youtube veröffentlicht, in meinem Bericht gebe ich die Links dazu)
Sehr kompaktes und sehr GEILES Messer!
Ein Bericht kommt heute noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!