Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Ja, das gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Leider finde ich mich auf der HP des Herstellers irgendwie sehr schlecht zurecht.
Gibt es das Messer auch als normales Serienmodell?
Wie heißt es?Ein Link wäre perfekt
-
Scheint das Fukurou zu sein:
http://owlknife.ru/%D1%82%D0%B…%D0%B2%D0%B0%D0%B9%D1%81/
Je nach Materialwahl und Scheide max. umgerechnet 170€
-
-
-
Das find ich fast noch schöner
-
Ja, sehr schönes Sgian Dubh!
Aber bei dem Kwaiken könnte ich echt schwach werden....
-
Ja, sehr schönes Sgian Dubh!
...dasselbe hab ich grade auch gedacht - schönes Dingen !!!
-
Ja, das ist das erste Sgian Dubh was mir gefallen hat
dazu die Klinge ist dünn und Elmax und und und und es kostet fast gar nix für Handarbeit!
-
Das FukurouS gefällt mir auch sehr gut. Vor allem finde ich es toll, wie dezent das kleine PE integriert wurde, ohne das Design zu stören.
-
Bei mir gab es aus einem Deal mit Scorteus-aka Michel- ein fettes BK 2 mit deutlich schöneren Griffschalen und mit einer noch fetteren Kuhdex von Michel-LSU.
Klasse Deal, mal sehen was ich mit dem Teil so anstelle -
Heute - nur eine Postbenachrichtigung...
-
Heute kam ein Paket von der Xpedition Company, ein kleines Böker Pry Mini ( vielen Dank dafür ) und
Gestern gab es eine Nitecore EA 11. -
Gastfreundliche Aufnahme bei "Hanomag" und eine sehr angenehm entspannt-sachkundige Plauderei über Eisenwaren....
....und die Gelegenheit, dieses wunderbare Trio hier ausführlich in natura in Augenschein und in die gierigen Finger zu nehmen
Ja, sie fühlen sich so gut an, wie sie ausschauen
Danke, "Hanomag", auch von Jasmin - und wir freuen uns auf Deinen Gegenbesuch!
-
Hehe, da kam so ein Kongoschrat mit 2 Dufflebags voller Krempel die Treppe hochgeschlufft. Die Nachbarn hatten das Licht aus- und Kerzen angemacht und beteten zitternd hinter der mit einem Schrank verstärkten Wohnungstür. Micha ist übrigens gar nicht so dick wie er immer schreibt. Jasmin ist noch netter als Micha immer schreibt. Michas Messer sind in natura noch geiler als sie auf den Photos immer aussehen.
Ja, das waren wirklich sehr angenehme anderthalb Stunden des gegenseitigen Befingerns und Befummelns...also....öhm...Ihr versteht was ich meine....
-
-
Irgendwann ist immer das erste mal - heute bekommen: mein erstes Morakniv
-
tek knives, frisch von der Post.
-
Schon seit ner Ewigkeit nix mehr gepostet hier Daher mal fix mal was so zuletzt reingekommen ist. (zumindest die etwas größeren Anschaffungen)
An der Stelle nochmals vielen Dank an Robert von Sartools
-
tek knives, frisch von der Post.
Schöner Schneidteufel. Hast nen guten Geschmack. Hast du eine Bezugsquelle dazu? Hab bei Google nix gefunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!