nee, der Man macht es in sehr kleinen Mengen. (wieder in Russland)
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Verstehe. Viel Spaß mit dem Teil
-
hier wurde das Projekt gemacht:
http://forum.guns.ru/forummessage/94/1645720.html
es gibt noch drei Messer frei.
-
Spartan Pallas, sehnsüchtig erwartet:
EA220280.JPG -
Ich war heute unterm Messer. Nein, nicht unter dem abgebildeten TFDE F9 und eigentlich auch nur im sprichwörtlichen Sinn unter einem "Messer". Ich war gefühlt eher bei Jedi-Rittern oder bei Star-Trek: Die benutzten jedenfalls Laser und sonstiges Hightech-Gerät! Zum Schluss gaben mir die Ärzte dann noch diese tolle Box mit - die ist jetzt mein Survival-Kit für die kommenden Wochen: antibiotische Augentropfen, künstliche Tränentropfen, Schutzkappen für die kommenden zwei bis drei Nächte etc.
Nach 17 Jahren mit Brille: Der Wahnsinn.
-
Alles Gute und gute Besserung!
-
Alles Gute!;-)
-
Ich hab auch mal wieder was bekommen
Impofu1.jpg -
Geil Arne! Ne Holzkiste mit Pferdefutter
-
Da du so auf auf das Grünzeug fixiert bist musst du Vegetarier sein
Ich sag Viga Bescheid das der sich mal um dich kümmert -
-
Schickes Teil, Arne!
Ich kann Viga's Part übernehmen und Henrik mit ner Hähnchenkeule verhauen, wenn Du willst... :biggrin:
-
Ich kann Viga's Part übernehmen und Henrik mit ner Hähnchenkeule verhauen, wenn Du willst...
:rofl: :rofl: :harhar: :harhar:
-
Vor ein paar tagen
Christian Schmidt. Campknife
Von Jürgen ne Rosi
LG Christian
-
:rofl: :rofl: :harhar: :harhar:
... warte, ich schau mal ob ich noch welche in der Jackentasche habe
-
... warte, ich schau mal ob ich noch welche in der Jackentasche habe
Schön gekontert!
Ich habe mir aus Rom ein hübsches Schreibgerät fürs Büro mitgebracht. Carbon und Edelstahl aus einer kleinen italienischen Manufaktur. Quasi als nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich selbst.
-
Nachdem ich diverse Notizbücher mit mir herumschleppe und diese auf Dauer doch leiden müssen, habe ich mir einen Schutzumschlag von Green Ant anfertigen lassen. Nachdem ich etwas vergleichbares schon in Leder habe, wollte ich also etwas tacticooles.
Green Ant hat also seine Freizeit für mich geopfert und mir nach einem gemeinsamen Brainstorming, was ich wie will und was im Endeffekt Sinn macht, dieses wunderbare Cover geschickt!
Auf meine Bitte hin, wurde ein wenig Spielraum gelassen, damit ich auch Taschenbücher, die in regelmäßigen abständen mitgenommen werden, damit transportieren kann.
Was soll ich sagen... ich bin glücklich!
-
gerade erwiscccccccht! jetzt nur ein Monat Wartezeit
-
LowEndD: Tolle Arbeit, das sieht echt praktisch aus! Da habt ihr zwei euch ja ordentlich Gedanken gemacht - das sieht man.
-
@derLichschalter
Ich muss ja sagen, dass ich ja alles "overbuilt" hätte. Green Ant hat mich dann gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und pragmatisch alles optimiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!