Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Und ich dachte immer Viren hätten auch ihren Stolz
Gute Besserung -
magendarm hat vorgestern auch meinen kleinen erwischt
-
Ich habe mir aus Rom ein hübsches Schreibgerät fürs Büro mitgebracht. Carbon und Edelstahl aus einer kleinen italienischen Manufaktur. Quasi als nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich selbst.Der Stift gefällt mir, Henrik, schreibe doch bitte mal was dazu. Den Namen der Manufaktur und so...
-
Das mittlere und das links gefallen mir sehr gut.
-
thx Nice Dice
-
komische Gelde und ist es meins (das Bild nach Erlaubniss von CKF)
-
Zitat
Nachdem ich diverse Notizbücher mit mir herumschleppe und diese auf Dauer doch leiden müssen, habe ich mir einen Schutzumschlag von Green Ant anfertigen lassen. Nachdem ich etwas vergleichbares schon in Leder habe, wollte ich also etwas tacticooles.
Green Ant hat also seine Freizeit für mich geopfert und mir nach einem gemeinsamen Brainstorming, was ich wie will und was im Endeffekt Sinn macht, dieses wunderbare Cover geschickt!
Was soll ich sagen... ich bin glücklich!
Hat Spaß gemacht mit Dir! Vor allem die Konzeption. 38 Mails gingen hin und her von der ersten Idee bis zum "OK, so machen wir's!"OK, Requirements Management mach ich ja beruflich, da sollten mir solche Konzeptphasen wohl Spaß machen...
Interessant waren die zwischenzeitlich im Raum stehenden Alternativen und wie es dann genau zu dieser Lösung kam.
Gruß,
-
Spricht aber sehr für Dich, daß Du Dich auf eine Planungsphase dieses Umfangs einläßt. Das ist keine Selbstverständlichkeit, weder bei Gear noch bei Messern. Das Ergebnis, das Davids Vorstellungen offensichtlich ja auf den Punkt entspricht, steht absolut für diesen Aufwand!
Ich glaube übrigens, daß man über das Einzelprojekt hinaus auch etwas mitnimmt, so eine Art "Gestaltungsalternativen-Portfolio". Bei meiner Arbeit mit Martin von BS - dessen Geduld und Akribie mich diesbezüglich auch immer fasziniert und mir Respekt abgenötigt hat - war das auch so: Was man diesmal nicht umgesetzt hat, blieb dennoch abrufbar.
-
-
Ach Sacha... "das ist alles nur geklaut..."
-
....ich sag's nicht weiter.
-
Post von G-Gear!!!
Das Phrike ist in Echt noch viel geiler als auf den Bildern.... -
Ist das Phrike etwa lieferbar? Im Shop steht 0€ und man kann keine Variante auswählen.
Bei mir gabs heut meine Aboprämie von der Tactical Gear, einen mittelgroßen Bolzenschneider (Stanley) für mein Auto-SHTF-Kit und einen kleinen Bolzenschneider (Knipex 71er) für meinen Rucksack. Außerdem ein paar Tübchen Sekundenkleber fürs EDC.
-
Sehr verdächtig, man könnte meinen du hast vor damit strafbare Handlungen zu tun.
Mit dem Phrike wäre das Equipment dann quasi vollständig. -
Sehr verdächtig, man könnte meinen du hast vor damit strafbare Handlungen zu tun.
Hinzu kommt das 1,2m-Brecheisen in meinem Kofferraum . Das hat aber andere Zwecke als für kriminelle Handlungen. Aber mal Spaß beiseite, durch ein Youtube-Video wurde mir erst klar, wie wichtig ein Bolzenschneider im BOB/INCH-BAG (oder was auch immer) eigentlich ist. Vor allem für Zäune und Stacheldraht, etc.(natürlich nur im Notfall!) -
Den Knipex 71 32 200 hab ich auch, top Teil für die Größe
-
Fast richtig. Ich habe den 71 12 200. Der unterscheidet sich vom 32 200 durch "verbesserte Schneidleistung durch mikrostrukturierte Schneiden".
Keine Ahnung ob man da einen Unterschied bemerkt. Ich denke nicht. Aber Du hast Recht, klasse Teil! -
Ah, das ist der mit der "Zahnung", oder? Konnte das auf deinem Foto nicht so recht erkennen und hab mal geraten
-
Ist das Phrike etwa lieferbar? Im Shop steht 0? und man kann keine Variante auswählen.
Ich hab anscheinend das letzte erwischt...bevor ich mich zur Bestellung durchgerungen habe war auch noch schwarz verfügbar...
Aber warten lohnt sich!!Gruß, Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!