Ein BRKT Highland Special aus einem Forendeal.
Super Kontakt. Und drei kleine Whiskys gab's noch obendrauf. Das nenn ich mal Top!
Ein BRKT Highland Special aus einem Forendeal.
Super Kontakt. Und drei kleine Whiskys gab's noch obendrauf. Das nenn ich mal Top!
Ein SOG...
...genau gesagt: eins der älteren "Tigershark" - Modelle in SK-5 - Stahl mit Lederscheide. :juhuu:
Respekt... ein altes Tigershark is auch auf meiner Liste. Wobei ich schon mit der "Lost" Variante zufrieden wäre.
Dieses Forum....
Eine Bodum Crema aus dem Kaffee-Thread,
Ein Shemagh aus dem Kufiya-Thread (von Made in Palestina)
Und eine Powerflare + Stick, jaja, doch die billigen ;-).
Moin Troll
Nen Schönen Tigerhai hast Du da als "Fichflüchter" an Land Gezogen.
Gruß Wulfher
Heute habe ich die Gürtelschnalle
Nach langer Pause habe ich auch mal wieder zugeschlagen.
masichka vom Wolf Age
Neue Kleider für ein Wieland und ein Bob Lum... hergestellt von Fritz Schürz.
PB010430.JPG PB010431.JPG PB010432.JPG
PB010433.JPG PB010435.JPG PB010434.JPG
Grüße
Rooki
Sie sind zwar jetzt schon ein paar Tage bei mir, aber ich finde sowas kann man schon mal herzeigen
MR103 mittel und MR103/4 Necki mit Aerocarbongriff
Ein neuer Repeater und ein sehr schönes Viper Dan 1 Carbon
Das Viper ist ein sehr gut verarbeiteter Handschmeichler.
Manix
In den letzten Tagen kamen Post von Dietmar Pohl und ein paar neue Patches.
DWH
Als bekennender "Pohlsches Marketing Verächter" muss ich doch zugeben -> Das Messer sieht richtig gut aus. Da könnt ich schwach werden.
Als ich den Suppressor gelobt hab, hat Maurizio von ER lächelnd erwidert: "It's difficult to make an ugly dagger". Vermutlich ist es auch schwierig, einen Randall 14 - Abkömmling zu bauen, der Leuten mit unserem Beuteschema nicht gefällt Aber ich stimme Dir durchaus zu, das Messer sieht wirklich gefällig aus.
Wohl wahr... Praktische Erfahrungen würden mich interessieren.
V.a. wie sich der Griff mit den ausgeprägten Fingermulden in der Praxis schlägt.
Anfänglich dachte ich noch "Mensch, was für ein häßliches Messer..." - aber je öfter man es betrachtet... Und nein, ich habe es mir nicht schön getrunken!
Das wird man selbst erproben müssen, fürchte ich - diese tiefen Fingermulden werden von manchen geschätzt, von manchen abgelehnt. Der Griff meines Blade Systems "Tiger" oder meines Juchten "Duke" ist ja auch ähnlich geformt, und ich komme gut damit zurecht. Andere Anwender mit Vergleichsmöglichkeiten ziehen dann wieder beim Randall 14 den Border Patrol - Griff vor.....
Ist also schwer zu verallgemeinern.
Ich ziehe ehrlich gesagt Messegriffe ohne Fingermulden vor.
Trotzdem gefällt mir Dietmar Pohls Quebec One-Survival außerordentlich gut - auch wenn ich es persönlich gerne mit sandfarbener Scheide und Griffen gehabt hätte.
Ich muss mal schauen - ich meine, ich hätte ein Randall 14 in der Sammlung, dann kann ich Vergleichsfotos machen.
DWH
Heute erreichte mich das Böker Plus Ammonit und das lang erwartete Böker Plus Hawkit.
Beides sehr schöne Stücke, wobei mir am Ammonit besonders der Gurtschneider zusagt, während es beim Hawkit natürlich der Kapselheber ist :pils:
Vor ein paar tagen das Buch und den passenden grabendolch dazu bekommen.
LG Christian
da mag ich gar nicht mit meinem kleinen, erfreulichen wochenendereignis kommen.
Habe meine Klinge heute bekommen - bei einem netten Menschen härten lassen.
Hab gleich drauflosgebastelt, weil ich die Griffschalen und das Parierstück schon vorbereitet hatte.
Dann hieß es vernieten, polieren, anpassen usw.
Ich mag dieses Hobby - hat irgendwie Suchtfaktor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!