Heute ist ein Paket von Bastian (Xedition - Company) angekommen. Im Paket waren das Gerber Evo Tool von der Versteigerung, ein Kershaw Emeseron Folder, ein Vulkanus Pocket in schwarz und eine Unipol Polierpaste.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Ende letzter Woche angekommen:
Boker Magnum Collection 2013
Boker Magnum Collection 2013 (1).jpeg -
Heute kam was kleines für die Hosentasche. Hier stört mich die Sägezahnung nichtmal
EDIT: Falls jemand einen Tipp hat bitte per PN...
Wie jedesmal, gerade fotografiert. Auch am Mac ist das Bild so wie es sein soll. Nur wenn ich es ins Forum hochlade wird es auf einmal gedreht. Whyyyyy??? -
ich habe heute ein Spyderco lum chinese Folder bekommen. Bestellt hatte ich ein UKPK. Wird zurückgeschickt.
Ich hätte zwar knapp 100 Euronen Gewinn gemacht, aber das Teil ist so hässlich, und ich bin eben auch ne ehrliche Haut.
-
ein Mal Neyris aus Russland
ein Mal Mario XS55 aus Portugal -
Jo, den Chinese Folder muss man mögen, ich find aber der hat was
Ist aus sicht vieler nichts besonderes , aber die Tage müsste ein Messer kommen das ich schon lange will . Auf das aber der da passt --> :hatbart:
Ein Ontario Rat 1
Grüße, Smokehead
-
ich habe heute ein Spyderco lum chinese Folder bekommen. Bestellt hatte ich ein UKPK. Wird zurückgeschickt.
Ich hätte zwar knapp 100 Euronen Gewinn gemacht, aber das Teil ist so hässlich, und ich bin eben auch ne ehrliche Haut.
Guter Mann. Ich glaub ich hätts behalten :snicker:
-
und noch 42a ...
-
Heute kam ein Paket vom Lidl-Onlineshop mit etwas KFZ-Zubehör:
2 günstige LED-Warnleuchten und 1 Kompressor, um mir zweimal im Jahr das mühsame Aufpumpen nach dem Reifenwechsel zu erleichtern.
Danke an Ugorr für den Lidl-Hinweis im "PowerFlare-Thread".
-
Grenni: Weißt du, wann es die Leuchten im "Offline-Shop" zu kaufen gibt?
-
-
Ahja, super! Danke für die Info
-
Ab dem 19.11. klick
Die Lieferung war auch erst ab dem 19.11. angekündigt.Top!
Da werd ich auch Zuschlagen!
-
2 günstige LED-Warnleuchten und 1 Kompressor, um mir zweimal im Jahr das mühsame Aufpumpen nach dem Reifenwechsel zu erleichtern.
:
Aus exakt demselben Grund habe ich vorgestern eine n SKS Rennkompressor gekauft: https://www.youtube.com/watch?v=QPC4EyFu844 der wird im Kofferraum hausen. Also sportlich un munter bleiben -
-
Schönes, altmodisches Rat 1 aus einem Deal mit Totwart ist heute angekommen
Grüße, Smokehead
-
Moin,
ich habe gestern meine Hanwag Yukon wiederbekommen. Die waren bei Hanwag zum neu Besohlen und wurden auch noch mal General Überholt. Sehen aus wie neu!
Gruß
Björn
-
Ich hab gestern aus der Bucht ein Kershaw Freefall erhalten.
Netter kleiner federunterstützter Flipper.
Gruss Eiserner -
Nach meiner Rückkehr aus Paris fand ich heute meinen ersten Strider-Folder aus einem Forumshandel mit Nobodan vor.
Im Rahmen der Parisreise gab es zudem noch einige neue Patches.DWH
-
Ich habe heute meine erste Surefire E-Serien-Lampe bekommen: E2D LED Defender Ultra, 500 Lumen. Außerdem war ich noch im Lidl und habe eine von diesen Powerfix-Lampen gekauft. Die wird dann definitiv auch zusammen mit den anderen Rundumleuchten getestet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!