Ein bisschen Tactical-Küchengear
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
die fiskarsküchenmesser sind echt nicht übel, die leigen meist auch sehr gut in der Hand.
-
-
5x §42a konform Victorinox Alox
-
Hab mir mal nen Samuraischwert im Taschenformat gegönnt Seit dem ich das Teil habe liegen in der Bude nur noch Schnipsel rum macht einfach saumässig viel spass damit dinge zu zerschneiden xD
-
Bei mir sind gerade die Interviewantworten von Ed Calderon angekommen.
Morgen Vormittag wird übersetzt, dann lasse ich euch gern alle dran teilhaben... -
Das Rockstead macht sicher Spaß! Schon wieder ein Sinkevich-Design, das mich echt vom Hocker haut...
-
Endlich haben sie den Weg zu mir gefunden.
Nach über 6 Wochen Wartezeit!!!
Aber egal...!Ich präsentiere, mein favorisierter Kultpatch !
Greetz
Totwart
-
Für mich gab es heute nicht gar so taktisches Spielzeug: Trigger Point GRID Foam Roller und drei Patches von Latitude 43 - nochmals Danke an D-fender für den Tipp.
Trigger Point & Latitude 43.jpgDas eigentliche Spielzeug, das ich meine, hat an dieser Stelle aber das Foto gemacht und konnte daher nicht mit drauf aufs Bild. Also nochmal separat: Canon EOS 100D. Bei Profis ist das Schnuckelchen sicher eher Ergänzung für größere Modelle, bei mir ist es nur der Einstieg in die DSLR-Fotographie. Daher habe ich mir auch das Kit mit dem 18-55mm-Objektiv gegönnt, damit ich für den Anfang ein Allrounder-Objektiv habe. An der 100D wirkt das allerdings schon riesig - vielleicht kommt bei Gelegenheit noch ein Pancake-Modell mit Festbrennweite dazu. Lange Rede, kurzer Sinn: Auf hoffentlich bessere Fotos für Reviews
Canon EOS 100D.jpg -
Eine wie aus dem Ei gepellte SUREFIRE Z3, von einem CPF Admin.
Bilder folgen wenn der ungleiche Zwilling, eine SUREFIRE L6 gelandet ist... -
eine Titan-Kuli vom Shirogorov.
aber es ist nicht nur ein Kugelschreiber - es hat auch die passende Schraubeneinsätze für die Messer vom Shirogorov! Jetzt ist es Schluss mit dem ewigen Angst um eine Kratze auf den Schrauben zu machen :))) -
eine Titan-Kuli vom Shirogorov.
Sehr sehr geile Kombi Mein Neid ist Dir gewiss
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
-
-
Liebe auf den ersten Blick, ok. Aber ein Spirit ist das nicht.
-
-
Geburtstagsgeschenk von unserem Bad Butcher: Prototyp seiner Kleinserie H8-custom UTK. D2 Stahl auf 60 hrc bei Gobec gehärtet, 21 cm lang, 11,8 mm Klinge, Tigerstripe Micarta, weisse liner, Hohlschliff, stonewashed, 118 Gram schwer, scharf wie Sau!!! Danke mein Freund!!
-
Absolut schicker Stachel, cooles Geschenk.
-
Habe ich am Freitag schon bekommen, mein neuer EDC Schneidteufel!
-
Schönes Messer. Bitte mehr Info dazu :pray:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!