@ Micha M.:
Kann man das nicht abschaben?
Falls Du ein scharfes Messer zur Hand hast ( ) quasi abfiletieren!
@ Micha M.:
Kann man das nicht abschaben?
Falls Du ein scharfes Messer zur Hand hast ( ) quasi abfiletieren!
Heute kam von Bastian/Xpedition ein kleines Paket mit einem CRKT M16-03S und einem Vic Cadet Alox.
2015-12-02 New 1-01.JPG
Das 03S ist aufgrund der Bauweise ein wenig schlanker als das 03Z. Aber der neue Clip gefällt mir farblich gar nicht, also wurde gleich getauscht. Ich mag die Teile einfach. Schlank, spitz, scharf, ein super Flipper ganz ohne Kugellager und dergleichen. Für mich ein wenig die Verkörperung des KISS Prinzips.
2015-12-02 New 2-01.JPG2015-12-02 New 3-01.JPG2015-12-02 New 4-01.JPG
Gruß Merc
Weiter in des Weissen Hais taktischem Adventskalender.
Von der Jagdhütte Sachsen stammt dieses wunderbare Jagdschein-Etui!
DWH
Heute bekommen:
Zusage für neuen Job ab 01.02.16
Zusage für neue Wohnung ab 19.12.15
Beides zwar nicht im Sauerland, aber das Siegerland ist ja gleich nebenan und landschaftlich sehr ähnlich...
Die Belohnung (ein original Gil Hibben Rambo 3-Messer) gibts aber erst, wenn auch der dritte Punkt auf dem Weg in ein neues Leben abgehakt ist: Die Scheidung im Februar oder März.
Glückwunsch, Michael !
Glückwunsch auch von mir. :handshake:
Siegerland hört sich doch gut an, ist ja nicht so weit weg da kann man sich bestimmt mal ausser der reihe treffen.
Läuft ja Michael, weiter so!
Glückwunsch, Grenni!
Heute gab es für mich eine Kameratasche von Rivacase - ganz ordentlich verarbeitet, aber nicht vergleichbar mit Produkten, wie ich sie gewohnt bin (Tasmanian Tiger, Maxpedition, TAD etc.); wie auch, in der Preisklasse Außerdem gab es das gängige resqme Tool (mit Lanyard von mir). Der Dorn springt zumindest ordentlich hervor (hatte leider keine Testscheibe) und der Gurtschneider funktioniert auch gut
Rivacase & resqme.jpg resqme.jpg
Glückwunsch,Michael ! :cool:
Mein Pinzgauer bekommt eine Servo-Lenkung!
Endlich kann ich auch im Stadtverkehr die kompakten Maße nützen, ohne beim einparken einen Muskelkater zu riskieren
Glückwunsch Michael!
Ist gar nicht so weit weg, hab da früher gearbeitet.
Glückwunsch Michael!
Mein Pinzgauer bekommt eine Servo-Lenkung!
Endlich kann ich auch im Stadtverkehr die kompakten Maße nützen, ohne beim einparken einen Muskelkater zu riskieren
ACHTUNG: :pileskulls: Paß auf, daß dein Pinzgauner nbicht zum Softroader wird. :wallhide:
Der Pinz nicht, aber ICH werde zum Softfahrer.
Im Normalbetrieb ist ja alles ok und wenn ich eine gute Parklücke habe passt es auch, aber beim einparken in engen Straßen mitten in Wien, bleibt reversieren nicht aus und da freuen sich die anderen Autofahrer, wenn man nicht 5 Minuten lang kurbelt
@Michael: Melde dich ruhig mal wenn du bei uns im schönen Siegerland angekommen bist.
Gruß Eiserner
ACHTUNG: :pileskulls: Paß auf, daß dein Pinzgauner nbicht zum Softroader wird. :wallhide:
UUUAAAAH, gibts zu, du hast da was gedreht!
Keine Servo für Markus, weil auf irgendeinem Wisch eine Unterschrift fehlt und die Servo somit noch nicht eingebaut werden darf, obwohl sie seit Monaten auf der Homepage steht und mir auch per Mail und persönlich angeboten wurde.
UUUAAAAH, gibts zu, du hast da was gedreht!
Ich sag's gleich, ich war's nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!