Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10

  • Gefällt mir 8o . Hast du eine Bezugsquelle?

    Grundlegend werden die Tools direkt auf der HP verkauft. Die Runs sind aber idR sofort ausverkauft, das Anmelden des Newsletters und das Verfolgen auf Instagram ist da absolute Pflicht.


    Zudem gibt es drei offizielle Partner im Verkauf: http://empireoutfitter.com/ http://www.fenixoutfitters.com/ http://www.bladehq.com/


    BladeHQ verschicken die Tools aber nicht nach DE da sie als "Self Defence Tools" eingestuft werden (können).

  • hast du es direkt von Justin?
    meins (und das von einigen anderen) liegt seit über ner woche in Jamaica NY :(

    Direkt von Justin. Meine Sendung war drei Wochen unterwegs und der letzte Eintrag der Verfolgung war auch Jamaica NY, danach kein Update mehr. Am Montag hatte ich dann Post vom Zoll/Post DE. Justin hatte mir auf Nachfrage auch mitgeteilt, dass die Versendung nach DE "ewig" dauern kann.


    Ein Solo Diet in Phosphor Bronze ist noch immer auf dem Weg zu mir, da warte ich auch noch drauf...



    2 Mal editiert, zuletzt von Neonaffe ()

  • ah danke, dann hoffe ich mal dass mein 2.1 noch vor weihnachten kommt =)


    Hallo,


    erklärt einem Newbie doch bitte mal, was das ist. :)


    Ratlose Grüße
    BenS


    das ist ein Mini Tool für die Tasche. Flaschenöffner, Bit Aufnahme, S-Haken...

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengelegt; für Nachträge gibt's den Bearbeiten-Button!

  • Ah ja, okay.Danke. Bit Aufnahme bekomme ich noch hin. Aber für den Rest war ich zu fantasielos ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

  • Da musst du dich definitiv täuschen. Warum muss man immer den Teufel an die Wand malen.......

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Im Baumarkt findet man auch zahlreiche Gegenstände, die man theoretisch als Schlagring-Ersatz missbrauchen könnte. Das macht die Gegenstände aber nicht automatisch zu verbotenen Schlagringen. ;)

  • Man kann ja aus allem eine Waffe machen, dafür reicht die Phantasie ja wunderbar.
    Bin neugierig wie sich der Kastratenring :lmfao: in der Realität "schlägt"


    Grüße Stefan

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

    Einmal editiert, zuletzt von NICE-Dice ()

  • Im Baumarkt findet man auch zahlreiche Gegenstände, die man theoretisch als Schlagring-Ersatz missbrauchen könnte.


    ... und nicht nur das.
    Spätestens seit Fifty Shades of Grey hat mein Baumarkt um die Ecke sein Sortiment an Kabelbindern, Karabinerhaken, Seilen, Rohrstöcken und Klebeband erheblich ausgeweitet. :D

  • Realität Männer Realität, ihr seit doch nicht blind, und schönreden muss man sich auch nichts.

    Ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer.
    Es gibt Tage da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

  • Sorry Crusader, aber ich verstehe deine Intension und deine Einschätzung nicht. Wir wissen doch als etwas Fachkundige Anwender, dass ein wesentliches Element von Schlagringen die Abstützfähigkeit in der Innenhand ist. Entweder du hast solch einTeil in Natura schon in den Händen gehabt oder du siehst mehr als ich, aber ich kann bei dem Gegenstand nichts entsprechendes Erkennen. Und damit sollte die Diskussion hier beendet sein!""

  • Sorry Crusader, aber ich verstehe deine Intension und deine Einschätzung nicht. Wir wissen doch als etwas Fachkundige Anwender, dass ein wesentliches Element von Schlagringen die Abstützfähigkeit in der Innenhand ist. Entweder du hast solch einTeil in Natura schon in den Händen gehabt oder du siehst mehr als ich, aber ich kann bei dem Gegenstand nichts entsprechendes Erkennen. Und damit sollte die Diskussion hier beendet sein!""

    Tja, wenn du schon so fachkundig bist, dann schau mal nach Doppelring/Schlagring.

    Ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer.
    Es gibt Tage da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

  • erklärt einem Newbie doch bitte mal, was das ist.

    Nabend Forum.


    Mit meiner Vorstellung des Kocht Tool Solo wollte ich hier keinen Unfrieden ins Leben rufen!


    Meine persönliche Einschätzung zu dem Gerät ist wie folgt: gefälliges Herrenspielzeug mit Sammelcharakter und "Instagram-Bling-Bling-Effekt". Der reine Nutzwert reicht gerade zum Öffnen einer Flasche Bier. Als Schlagring sicher nur suboptimal zu gebrauchen mit der Gefahr der Eigenverstümmulung. Mir gefiel die "Jagd" auf das Teil - sind echt schwer zu bekommen - und die recht breite Auswahl an Metallen (Titan, SS, Kupfer, Messing, Phosphor Bronze etc pp).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!