Gestern gekommen, der Sepp Pen 2.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Nabend Forum.
Mit meiner Vorstellung des Kocht Tool Solo wollte ich hier keinen Unfrieden ins Leben rufen!
Meine persönliche Einschätzung zu dem Gerät ist wie folgt: gefälliges Herrenspielzeug mit Sammelcharakter und "Instagram-Bling-Bling-Effekt". Der reine Nutzwert reicht gerade zum Öffnen einer Flasche Bier. Als Schlagring sicher nur suboptimal zu gebrauchen mit der Gefahr der Eigenverstümmulung. Mir gefiel die "Jagd" auf das Teil - sind echt schwer zu bekommen - und die recht breite Auswahl an Metallen (Titan, SS, Kupfer, Messing, Phosphor Bronze etc pp).
ist bei mir das gleiche, ich habe dabei genau den selben antrieb wie du und freue mich schon drauf =)
hab die Messing variante bekommen und hoffe irgendwann noch mal ein 2.1 aus Titan ergattern zu können. -
Nach einem, nennen wir es durchwachsenen, gestrigen Tag kam ich Heim, und was liegt da vollkommen unerwartet vor der Tür? Ein kleines Paketchen
Und drauf steht Abs.:Klaus Schamberger :scratch: Aber warum?
Was soll ich lange schreiben, ein Geschenk zu Weihnachten von einem zum Freund gewordenen Mitforumiten-Dark AsgardEin sehr gelungener kleiner, auf meine Hand perfekt abgestimmter Schlitzer
Es ist aus Chirurgenstahl gefertigt-genaue Bezeichnung leider nicht vorhanden-ist aber vollkommen egal, es schneidet, auch dank seinem leicht angedeutetem Holschliff vorzüglich
Vielen Dank Klaus, made my day!!!!
Gruß vom Cowboy -
-
-
-
@Leon,
Sehr gerne mein Freund viel spaß damit!Greez Klaus
-
Was ist das für ein Messer
Müsste dies hier sein: Armes Bastille "Akeron"
-
Hmm, so eins will ich auch. Würde sich jemand mit mir in die Versandkosten reinteilen (19 €)?
-
Das Akeron gefällt mir auch!
-
...eigentlich wollte ich dieses Jahr ja nix mehr bestellen - aber wie ein gewisser Chatkollege so schön sagte : " Eigentlich ist das Grab aller guten Vorsätze !" ( huhuu Micha! )
Deshalb gab´s heute ein Bark River "STS-4":
Sehr gute Verarbeitung; sowohl das Messer als auch die Lederscheide - und es liegt dank 3D - Griff super in der Hand !
Ausserdem konnte ich bei dem Preis,für das es angeboten wurde,nicht "Nein" sagen. -
Judge: Was ist das für ein Messer und warum wurde ich nicht gefragt, ob ich auch eins will?
Sorry, Micha. Ich hab ein paar Leute gefragt, ob sie mitbestellen wollen. Nur einer wollte auch was haben, von einigen habe ich überhaupt keine Rückmeldung bekommen.
Dich wollt ich eigentlich auch gefragt haben, tut mit leid.Ich empfehle euch, macht ne eigene Sammelbestellung. Ich habe die angeschrieben und gefragt, ob ich beim Kauf mehrer Messer nen kostenlosen Versand bekomme, das haben die mitgemacht.
Ich stelle das Messer nachher kurz vor, dann habt ihr vielleicht ne bessere Vorstellung von dem Ding.
-
Danke für den Tipp, Judge! Ich hab mal einen entsprechenden Thread eröffnet: Sammelbestellung Armes Bastille
-
Zitat von »PzGrenOffz« Judge: Was ist das für ein Messer und warum wurde ich nicht gefragt, ob ich auch eins will?
Das ist dir doch viel zu dünn, Michael
-
servus
melde mich nach übert 3 monaten im spital zurück.
-30 kg, ein künstlicher darmausgang für 7 monate und ein paar sachen habe ich mir gegönnt. das sig 552 ist airsoft.
nikko -
nikko, schön wieder von dir zu hören. Ich hab mir zwischendurch durchaus Sorgen gemacht, weil du dich echt lange nicht zu Wort gemeldet hast. Gut, dass es wieder besser geht!
-
Das ist dir doch viel zu dünn, Michael
Ich gebe zu, mit 6-7mm Kilngenstärke würde es mir noch besser gefallen. :biggrin:Aber das Design ist echt gut! Kurze und hohe Kingen mag ich sowieso und dazu bin ich gerade noch auf dem Wharncliffe / Reverse-Tanto-Trip.
Letzte Zugänge:
ER MF0
Bastinelli Dragotac CompactIm Zulauf / beim Zoll:
Spyderco Yojimbo 2Edit nikko: Das Ronin 2 kannte ich noch gar nicht und hab es vor Kurzem im Sekundärmarkt entdeckt. Gefällt mir sehr gut! Aber als ich gerade zuschlagen wollte habe ich dann gelesen, dass es auch einen entsprechenden Folder gibt. Und da der eine dickere Klinge hat, ist es das Yojimbo 2 geworden.
-
Heute habe ich endlich das Paket von Roughstuff aus der Postfiliale holen können und mich auch direkt vor Ort umgezogen.
Nach nur ein paar Stunden unterwegs, bin ich wie zu erwarten begeistert:
Der Deubelskerl und auch die Mähmütze sind einfach spitze!
Wer das Zeug von Roughstuff noch nicht kennt, hat echt was verpasst...
-
Zuwachs am Parkplatz ... Enkeltochter war vom Händler begeistert, sie meinte, er hat uns das grüne Auto geschenkt!
Die Aufkleber sind natürlich schon unten, das Kennzeichen wird nächste Woche entsorgt und gegen eines mit W getauscht.
-
Zuwachs am Parkplatz ... Enkeltochter war vom Händler begeistert, sie meinte, er hat uns das grüne Auto geschenkt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!