Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Idox, wie schon zum Grenni gesagt: Gerne!
Sacha: Schön, dass auch das noch vor Weihnachten angekommen ist
-
Das Christkind war schon da!!
Haben uns quasi selbst beschenkt!
Einen neuen Feuerkorb für unseren Garten. - Hab ihn gleich mal ausprobiert, geht super!!Frohe Weihnachten an alle.
Blackhawk mit Bine
-
Terminator, da müssen wir ja wirklich ein normales GTK (ich hab eins), Deins mit oberer Schor und meins mit voller oberer Rückenstärke mal nebeneinander legen!
Die bulgarischen Puukkos sehen aber auch spannend aus!
Micha, für mich sind diese Eickhorns eine wunderbare Möglichkeit zum Basteln und zu verändern. Das GTK bekommt den Rücken geschärft das wird saugeil. Und das GBK kriegt auch seine Hechtschnauze von oben scharf. der Rest der Truppe erhält evtl feste 3D Griffe, mal schauen.
Aber eines steht jetzt fest - ein ordinäres GTK muss her. Die Sägezahnung auf der Rückseite ist ein MussJa, die puukkos rocken echt!
-
Endlich wars dunkel....ich hatte es um nullsiebenhundert schon mal versucht, da wars ja auch dunkel - aber keine Chance.....
Also warten...Dann ENDLICH das Glöckchen, und eine zuckersüße Weihnachtsfrau hat das hier gebracht:
Mercworx Golgotha
Schönes, rassiges Ding, der bei diesem Modell (viereinhalb Zoll Klinge) kleine Chili-Handle liegt gut in meiner Kinderhand.
Wir schenken einander sonst eher nicht anlaßbezogen - dies hier hat aber ein spanischer Weihnachtsfrau-Zulieferer netterweise terminlich à point ins Angebot gestellt
-
Was bedeutet die A Laserung hinter der Eickhorn Seriennummer? Siehe das letzte Bild: Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
-
-
Die beiden sind gestern pünktlich zu Weihnachten gekommen.
Danke an Torby sie sehen echt klasse aus!
Foto 25.12.15, 06 45 26.jpg
Foto 25.12.15, 06 48 44.jpg
Euch noch frohe Feiertage -
@sacha: Schönes Stück, Gratulation!
-
Die beiden sind gestern pünktlich zu Weihnachten gekommen.
Danke an Torby sie sehen echt klasse aus!
Foto 25.12.15, 06 45 26.jpg
Foto 25.12.15, 06 48 44.jpg
Euch noch frohe FeiertageCoole Fotos, schön dass se dir gefallen
-
Heja Der Weisse Hai
Danke dir, wollte schon lange einen. War mir nicht ganz sicher, darum ist es ein Occasion von Springfield geworden.
Glaube, es wird nicht mein letzter sein.LG
Sacha
-
Tolles Messer... Wir haben auch gleich Blutsbruderschaft gemacht:
-
Ein B&W Outdoor Case 5000 für den sicheren Transport von Lampen, Messer oder anderem Gear:
-
Nun kann ich hier auch mal einen "echten" Zugang mit taktischem Charakter vermelden, ist schon vor einigen Tagen hier aufgeschlagen:
Eine Olight M3XS-UT Javelot mit 4 18650er Akkus und Nitecore Digicharger D2 EU.Ist allerdings nicht für mich zum Spaß, sondern für die Arbeitsstelle. Es ist die selbstentdeckte Antwort auf meine Frage aus dem fred "Nachtsichgerät vs. Eigenblendung"
1000m sind nicht übertrieben und die Lampe erzeugt ein überraschend angenehmes Licht, selbst in der Ferne.Gruß Andreas
-
Da ich die Sammelbestellung völlig verpasst habe, musste ich mir mein kleines Weihnachtsgeschenk selber ordern.
Am 24.12. bestellt, heute geliefert.Wunderschönes kleines Fixed, welches sofort den Weg in meine EDC Rotation gefunden hat.
-
Nice, wirklich sehr schön! Die Carbon-Variante habe ich mir auch lange angesehen, konnte mich letztlich aber mit der Beschichtung nicht anfreunden...
-
Die Beschichtung wirkt so auf den ersten Blick sehr hochwertig.
Ich bin mal gespannt, wie sie sich im Praxisalltag schlagen wird.Normalerweise bin ich auch kein Freund von Beschichtungen - aber hier gefiel mir die Gesamtkomposition.
-
Jo, die Kombination sieht auch gut aus.
Viel Spaß damit. -
Geiles Ding!
Wenn sie doch bloß auf die Gammelfangrille verzichten hätten! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!